Lg Anstieg vor Mens oder do es? :/

Hallo,

Eine Frage n die Ovu Expertinnen :)

Bin heute bei ZT 33, laut meiner FÄ hätte sie am 16.3 einen großen Folikel gesehen der bald springt. Nun hätte ich bis vorgestern ein „Orakel“ das ganz gut aussah. Gestern war der Strich minimal leichter. Heute aber definitiv zarter. Das LH kann ja vor der Mens steigen. Wäre es aber normal dass es dann wieder abfällt? Mens ist bis jetzt noch nicht da. Oder tritt die dann auch am LH Höhepunkt ein? Ooooder aber das erste Folikel ist doch nicht gesprungen und der es findet jetzt erst statt? :O oh Mann...

1

Ohne Kurve schwer zu sagen. Aber ich habe festgestellt, dass die Ovus auch während der Hochlage wieder stärker werden können. Warum auch immer. Jedenfalls sagt das erstmal nicht viel aus so lange er nicht deutlich positiv ist.

2
Thumbnail

Hallo. Er war deutlich positiv!

3

Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder bist du schwanger oder es findet gerade erst ein ES statt. Hast du schon einen Sst gemacht?

weitere Kommentare laden