Diese blöde Hoffnung

Ich bin mittlerweile NMT +2 und habe meine Regel immer noch nicht.
Habe am NMT negativ getestet mit einem 10er. Also war das Thema für mich abgeharkt.

NMT+1war immer noch nichts in Sicht und auch die typischen Anzeichen der Regelblutung wie Lust auf Schoki oder Aggressive Stimmung kamen nicht...
Heute habe ich mal mit Papier "gebort", um zu sehen ob da irgendwie schon Blut drin ist... Ich habe merkwürdigen braunen ZV.
Auch untypisch, weil ich eigentlich anfange zu bluten und dann blute ich eben.
Das gibt es doch nicht... Da stellt sich wahrscheinlich nun die Regel ein und man will mit aller Kraft noch an dem letzten Funken Hoffnung kleben, dass es doch eine SS ist.
Ich möchte keinen neuen SST mehr kaufen... Habe letzten Samstag bei Amazon welche bestellt die bis spätestens am 6.4. hier ankommen. Also warte ich...

Naja.. Ich wette meine Regel trudelt voll Möhre ein und eine Minute später kommen hier die Tests an #rofl

Wollte mich mal ausjammern. Danke fürs Lesen #herzlich

1

Gib die Hoffnung noch nicht auf erst wenn der Drache wirklich da ist . Hast du denn dein es bestimmt?

4

Nein. Aber ich merke ihn. Hab's am 20 und 21.3 diesen UL Schmerz gehabt. Also Dienstag oder Mittwoch war der.

2

welche 10er sst hast du genommen?
den von onestep?

5

Nee das war der Facelle von Rossmann

3

Hey, ist dein Zyklus denn regelmäßig ? Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass die 10er nicht anschlagen aber seltsamer Weise die 25er. Blöde Warterei....

6

Ja ist immer auf den Tag genau seit ewigen Monaten.

7

Ohhhh ich versteh dich soooo gut !

Ich bin heut nmt +1
Komme sonst meist net mal bis nmt der an ES+12 ist... hab oft schon bei 10 oder 11 Blutungen ... aber hey, ich bin diesmal bei 13🤣

Mens ??? Absolut nix in Sicht ... heut morgen noch sex gehabt, meist kommt dann das erste Blut ... und was war??? Absolut nix !!!!
Ul ??? Absolut nix !!!

Und nun das lustige : alle Test sind negativ 🤣mit viel Phantasie n Hauch !

ES verschoben ? Mit ovus und tempi recht unwahrscheinlich oder ?

Dann ging tempi heut runter ... aber immer noch ne Meile über cl !

Bin schon so weit dass ich einfach nur meine kack mens will damit der Zyklus n Ende hat !!

Weil was soll jetzt noch passieren ? Spontan schwanger ??🤣

8

Ja genausooooooo... Die Mens soll dann einfach mal richtig normal eintrudeln. Und mich nicht noch mehr verwirren.
Aber ich denke ich harke den Zyklus ab. der braune ZS wird langsam dunkelrot und ich denke spätestens morgen wird es dann losgehen

9

Endlich Gewissheit Mädels... Habe meine Tests heute bekommen. 2 Tests gemacht und beide Blütenweiss. Also ab in den nächsten Zyklus :)#herzlich