Kinderwunsch

Hallo kann mir jemand helfen und zwar kann man femibion 1 und zusätzlich håvsund fertile+f nehmen?
Ich nehme nämlich nur femibion 1 aber habe viel von håvsund fertile+f gelesen das es bei kinderwunsch hilft.
Kann ich beides nehmen ohne Probleme oder was denkt ihr?

1

Oder FertilUp vielleicht???

2

Schau dir doch mal die Inhaltsstoffe an. Wahrscheinlich sind die ähnlich. Und wahrscheinlich würdest du einiges überdosieren, was dann schädlich wäre.

LG Luthien mit ⭐

3

Ich habe auch schon håvsund genommen. Schwanger bin ich nicht geworden. Denke ist nur Geld Macherei. Ist so teuer. Wenn du Håvsund nimmst, brauchst das andere nicht nehmen.
Allerdings hatte ich das Gefühl das es meinen Zyklus gut reguliert hat. Seit dem habe ich einen Zyklus von 28 Tagen. Nehme es jetzt aber nicht mehr. Trotzdem Zyklus regelmäßig.

4

Bin total verzweifelt 😩
Seit 4-5 Jahre möchte ich schwanger werden.
Nehme Jetzt wieder femibion 1
Vorher habe ich clavella genommen past 1 Jahr lang und nichts gebracht.
Mein Zyklus ist jeden Monat unterschiedlich. So oft habe ich gedacht dass ich schwanger bin aber meine Periode hat sich entweder zu früh oder hat sich 5 Tage verspätet.
Bin einfach so hoffnungslos.
Am 31.märz 2018 meine Periode bekommen
Meine Zyklus Länge wäre dann 24
Laut fruchtbarentage wäre Jetzt am 7. April bis 14 April liege ich da richtig?
Kann mir da jemand helfen ob ich nun an den Tagen fruchtbar bin?
Bitte hilft mir ..

5

Also vorher am 7 März 2018 meine Periode bekommen.
Nun am 31 März 2018 wieder meine Periode bekommen Zykluslänge wäre ja 24 Tage
Wann wäre dann meine fruchtbaren Tage???
Bitte nur ehrlich antworten,vielen Dank

weitere Kommentare laden