!!HILFE !!!Mädels brauche drigend clear blue esrly digi

Hey mädels am. Freitag 23.03 habe ich eisprung ausgelöst und bin nun ei +13 habe bei ei 8-10 test gemacht der auchh dünn war und am 11-12 nicht zu sehen war wahrscheinlich weil ich zu früh getest habe um 4 uhr morgens... heute habe ich den clear blue digi getestet und bis 5 min zeigte er mir nicht schwanger an habe auseinander gebaut und sehe eine 2 linie bin unsicher ketzt ob es eine VL linie ist

4

Wenn der Digi nicht schwanger anzeigt, wirst du auch nicht schwanger sein, bzw war er zu früh.
Und sie sind auch nicht dazu da um sie auseinander zu bauen, denn sie zeigen immer 2 oder 3 Striche im auseinander gebauten Zustand an.
Warte bis NMT und alles gute 🍀

12

Danke

1

Die haben immer eine zweite Linie 😑

5

Ehrlich 😞☹️

9

Geh mal oben auf die Suchfunktion, da findest du einige digitale Tests, die auseinander gebaut wurden.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Das 2 bild

3

Der clear blue digital zeigt immer der ohne Wochenbestätigung 2 Striche an der mit Wochenbestätigung immer drei. Danach kann man nicht gehen. Wen er nicht schwanger anzeigt und du schon soweit bist wird das leider auch zu treffen Tür mir leid 😞. Trotzdem wünsche ich dir alles gute ❤️🍀

11

Danke 😊

6

Es tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen aber der cb hat immer zwei Linien! Das wurde hier schon sehr oft gefragt 😔 aber es kommt auf die Intensität der Linien an. Da kann man keine Striche raten. Das Gerät wertet je nach Intensität aus und hat auch in den meisten Fällen (es sei den es ist zu früh) mit dem Ergebnis recht.

7

Warum baut man einen Test mit Text auseinander😑 dieses Tests haben immer mehrere Linien und wenn ein Text sagt nicht schwanger ist es so oder du hast du früh getestet..sry

13

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

16

ganz ehrlich so ein kommentar ist unnötig und respektlos...

sie erwartet ein hilfreichen antwortet und du ballerst raus, warum die den test auseinander baut...

und am ende das wort ''sry''... ja ne ist klar... !!

weitere Kommentare laden
8

Hey, ich hab meinen vor einem Jahr auch auseinandergebaut, um die Batterien zu entfernen und die Linie war auch da obwohl ich nicht schwanger war - scheinbar reagiert dieser Test auf eine Kombination aus mehreren Dingen und die Linien müssen angeblich viel intensiver sein, wenn man tatsächlich schwanger ist. Aber ich kann dich gut verstehen, ich war total vor den Kopf gestoßen, hab wie eine blöde gegooglet und zwei Tage später kam dann doch die Mens mit eineinhalb Wochen Verspätung 😢

Ich drück dir die Daumen, dass du einfach noch zu früh dran warst! :) alles Liebe!

14

Ok sehr hilfreich 😊😞danke

15

Man wird nicht"schwangerer" weil man den Test auseinander baut!
Zeigt er zusammengebaut nichts sichtbares an ist er negativ oder einfach noch zu früh.

Bei dir ist nichts zu erkennen.
Warte auf NMT, teste dann noch Mal.

Ansonsten wie immer: in 10 versuchen kann man im Schnitt zwei mal schwanger werden... 20% Chance.
8 Versuche sind im Schnitt für die Katz.
... Und 10 Versuche sind fast ein Jahr!

20

Ich verstehe hier einige echt nicht. Wenn ihr soooooo genervt seit, dass einige, anderen Methoden anwenden, als ob euch lieb ist, egal ob sinnvoll oder nicht, muss man dann immer so gereizt reagieren, anstatt es zu ignorieren und weiter zu scrollen? Die kleine macht sich Hoffnung und ihr antwortet einfach nur gehässig. Der Test kann auseinandergebaut leider nicht ausgewertet werden reicht vollkommen als Antwort. Ich habe meinen auch auseinander genommen, weil ich Hoffnung hatte was positives zu entdecken obwohl mir klar ist dass das sonnfrei ist.
Spart euch in Zukunft einfach eure blöde Kommentaren da wird ja einem bei lesen ganz schlecht . Bahhhhhh

24

Sehe ich genauso #pro hast vollkommen recht..

Mir ist auch voll schlecht geworden:-[#aerger #kotz

17

Wen man die Digi Auseinander baut bringt es sowieso nicht auch wen sie negativ Anzeigen sind sie es bei mir hat er gestern Positiv angezeigt und ich bin heute erst es+9 Hatte auch diese Spritze

26

Owww mannn das bedauert mich noch mehr 😞 ich habe so oder so morgen termin bei kiwu wird das noch mehr fest stehen was geworden ist ☹️