bräunlicher Ausfluss

Mädels, NMT/10 - alle Anzeichen da, keine Frage mehr an und für sich. Heute bräunlicher Ausfluss wie vor Periode.... ich ahne schlimmes.... erste Gedanken dazu?

1

Hallo Liebes,

das Gleiche hatte ich auch, leider habe ich dann meine Periode bekommen.
Ich habe im Internet allerdings gelesen, dass das nicht unbedingt was heißen muss.

LG

2

Danke für deine Antwort. Nicht tröstlich, aber irgendwie auch doch, weil nicht allein. Danke! 😘

3

So ging es bei mir Sonntag auch los.. Drücke die Daumen dass es doch noch positiv ausgeht

4

Eben Test gemacht: negativ

Jetzt restlos verwirrt. Ich habe zwei Kinder, ich wusste es beide Male und diesmal auch. Bin restlos verwirrt. Ausfluss - nichts nachgekommen. Was ist denn hier los?!

5

Geht mir genau gleich... Ausfluss seit Dienstag. Keine Mens ins Sicht. SST negativ. NMT+10. übelkeit und Brustempfindkichkeit da. Hin und und wieder starkes bis weniger Starkes Ziehen im Unterbauch und um den Bauchnabel.

Keine Ahnung was da los ist :)

6

Verrückt, oder?
Geht so weiter. Keine Blutung.. der Ausfluss ist derart marginal. Brauche keinen BH heute, Brüste stehen von allein. 😂 ich versuche es mit Humor zu nehmen, aber bin auch leicht besorgt. Was macht seit über zwei Wochen das Ziehen im Unternauch und all die anderen Symptome, wenn nicht a oder b? Nächste Woche ab zum Doc.... 🙄

weitere Kommentare laden