Traurig und Angst

Thumbnail

Hallo!
Leider ein trauriger Tag für mich trotz schönem Wetter.
Bin etwa zwei Tage überfällig und teste auch seit Donnerstag positiv. Stärker wurde die aber auch nicht und heute bekam ich eine starke Blutung.
Muss ich mir sorgen machen wegen Eileiterschwangerschaft #schock oder können Tests auch falsch positiv sein? Oder ist das so ein Abgang( hab vorhin eine Weile gegoogelt ).
Ergebnisse vom bluttest bekomme ich am Montag.

1

Das kann dir hier keiner sagen suesse... Dennoch kann ich deine Angst nachvollziehen.

Aaaaaaber
Blutungen jeglicher Art in der ss sind sofort abzuklären. Fahr ins Krankenhaus. Lass dir Blut abnehmen dort kriegst du das Ergebnis is direkt... Und vllt kann man ja noch was retten.
Lass es checken.. Dann hast du Gewissheit.
Ich drück dich ganz doll

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

3

Meinst du echt ins KH?
Die werden mich doch bestimmt für hysterisch halten. Hätte ich nicht getestet hätte ich echt gedacht, das ist einfach eine starke mens. War ja schon do ein FA und da war alle ok da unten.

5

Also ich hab das alles schon öfter durch und wuerde jedes mal wieder ins kh... Bei uns haben die aber eine gyn Ambulanz da is es bissl anders... Oder du guckst wo es Notfall Praxen bei dir gibt... Nimmst du progestan o.ä...
Wenn du heute deinen Wert wusstest könntest du ihn am Montag mit dem von Donnerstag vergleichen und wusstest auch direkt bescheid...
Ich wuerde immer sofort handeln wenn es noch eine Chance gibt etwas zu retten...

weitere Kommentare laden
2

Es tut mir von Herzen leid das Du blutest. Bist Du sicher das Du heute zwei Tage überfällig bist?? Ich finde die Tests sehr schwach.

Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung, letzten Zyklus sagen das ich einen frühen Abgang hatte. Die Tests wurden nicht stärker aber diesen Monat konnte ich schon bei +10 Positiv testen!

Ich drücke Dir die Daumen das alles gut ausgeht!!

4

Könnte auch 1tag sein. Mein Zyklus geht meist 30-32 Tage und letzte mens begann am 7.3.
Die Tests waren vor zwei Tagen stärker.

6
Thumbnail

Von Donnerstag

weitere Kommentare laden
7

Die im KH können auch nix tun. Blut wurde dir ja bereits abgenommen. Und wie du selbst sagst, hätte es auch eine verspätete Mens sein können. Das ist halt der Nachteil an so Frühtests.

10

Hab ja nicht früh getestet. Erst an dem tag, an dem ich meine Periode vermutete.
Doch: ich hab mich hier anstecken lassen.;-) Habe mir gestern 10 so günstige tests im internet bestellt. Wäre ja interessant zu sehen, ab wann man bei mir was sieht.
Aber ich will jetzt mit denen einfach weitertesten. Würde mich mal interessieren wann die negativ werden. Wenn sie nämlich nicht negativ werden , könnte es eine Eileiter Schwangerschaft sein. Da hab ich echt angst davor. Und hab gelesen, dass man da auch blutungen hat und tests trotzdem weiterhin schwach positiv bleiben.#zitter

11

An NMT testen ist ja früh testen :) Eine ELSS kannst du mit den Tests nicht erkennen. Dein Arzt bringt nächste Woche bestimmt Licht ins Dunkel.

weitere Kommentare laden
16

Blutungen bei einer ELSS kommen erst später. Weiß ich leider aus Erfahrung....
Ich denke, dein Krümel hat sich vielleicht nicht ordentlich festgebissen und du hast nun einen Abgang.

Tut mir leid für dich :-(
Aber gib die Hoffnung nicht auf. Beim nächsten mal klappt es bestimmt.