SST kann sich nicht entscheiden

Hallo, heute mittag habe ich einen Test gemacht, der war eindeutig positiv. Ich bin ES+12. Weil ich es nicht glauben konnte, habe ich eine halbe Stunde später noch mal einen gemacht, der war auch positiv. Und weil ich blöd bin, habe ich 2 Stunden später noch einen gemacht #augen und der war dann negativ...alle von der gleichen Marke und Charge...
also lieber nicht freuen, oder? :-(

1

Bei 3 mal Pipi machen in 2 Stunden ist der Urin zu dünn. 2 positive Tests lügen nicht! Glückwunsch :-)

2

Mach dich nicht verrückt. Wenn zwei positiv gezeigt haben dann kannst du dich freuen.

3

Ich hab heute auch so ein Drama. Guck mal etwas weiter unten, bei "Ach menno, ich war schon ganz aufgeregt"...
Welche Tests hattest du denn?

4

Ja, das habe ich gerade gelesen. Deiner ist auch positiv, du hast aber das "Glück", dass du zwei verschiedene Tests benutzt hast, bei mir sind es alle die gleichen, da kann was nicht stimmen. drücke dir die Daumen!

5

Ach so, habe die Innovita. Ich weiss, die haben VL, aber bei mir war es keine, damit kenne ich mich aus mittlerweile ;-)

weiteren Kommentar laden