So traurig

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,ich bin heute Es+14 und habe seit Donnerstag mit den pinken Testamed positiv getestet . heute morgen habe ich den Grünen Test von Presense gemacht und es ist nichts mehr zu sehen.. ich bin so unglaublich traurig.. wie geht es jetzt weiter? Muss ich zum Frauenarzt oder warte ich jetzt einfach ab,bis meine Tage kommen.. Traurige Grüße
Habe den positiven Test von gestern angehängt

1

Guten Morgen, 😊 vielleicht den selben test noch mal machen? Die Tests sind soooo unterschiedlich. Drücke dir die Daumen. Welche Stärken hatten die Tests?

2

Der von gestern war ein 20er,der heute morgen ein 25 er😔.. ich habe leider keine Tests mehr ,evtl. fahre ich gleich in die Apotheke und hole mir noch einen..
danke fürs Daumen drücken 😘

3

Ja evt mal einen 10er. Der 25 iger ist eh denke ich mal für paar Tage später. Kannst ja mal antworten wie es ausgegangen ist ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Guten morgen.. erst einmal Ruhe bewahren und am besten auch nicht mehr testen.. das verunsichert dich doch nur... die Tests schlagen ja sehr unterschiedlich an.
Deine Unsicherheit kann ich gut verstehen... gerade vor nmt. es ja eine 50/50 Chance das es bleibt. Wersuche dich etwas mit dem schönen Wetter abzulenken. Zum Arzt brauchst du nicht. Der Testamed ist ja deutlich positiv , halte erstmal daran fest. Ich drück dir ganz fest die daumrn🍀

6

Immer mit der Ruhe! Wenn die Mens nicht kommt, dann lass dir beim Arzt Blut abnehmen.

Meine SST sind vom ersten Testen bis zum Doc immer schwächer geworden, beim Arzt war er dann sogar negativ und mehr als eine Woche später sind meine HCG Werte schön am expandieren, so wie es sein soll.

Die Testerei mach einen nur Gaga....

7

Ach menno,vielen Dank!!! Ihr seid alle so lieb und das tut wirklich gut❤️... ich hoffe ich kann mich ablenken,bin so untentspannt seiner meiner FG im November😔😔😔.. ich drücke Euch alle aus der Ferne ganz doll❤️❤️❤️