Steigerung von hcg und erscheinen auf dem Test

Guten Morgen ihr Lieben,

In welchen Abschnitten müsste man denn auf dem Test ne Steigerung sehen?
Müsste man sehen das es täglich mehr wird im sehe frühen Stadium?

Ich meine auf meinem Test immer Nen Hauch zu sehen aber der ist seit 2 Tagen gleich bleibend.

Will nur wissen ob es ne VL ist oder ob es normal ist das es nicht stärker wird.

Ja ich weiß bis nmt warten wäre das schlauste ... aber ich hole mir extra immer die billigen Tests aus dem Internet um früh testen zu können.

1

Guten Morgen da sich das hcg alle 2-3 verdoppelt müsste man auch alle 2-3 Tage sehen das er stärker Wird!!! Zeig doch mal deine fotos

2
Thumbnail

Weiß nicht ob man hier überhaupt was erkennt ..
Das ist der Test von gestern

3
Thumbnail

Das von heute

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten morgen ich verfolge deine posts jetzt seit Tagen. Wie weit bist du denn? Ich kann dir nur so viel sagen: Ich habe sowohl mit den KTX 7 als auch mit den Innovitas sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Sie führen einfach nur zu Verunsicherung. Falls du sicher sein möchtest musst du schlichtweg einen hochwertigen Test ab ES+10/11 benutzen. Ich hab auch seit ES +5 getestet. Die Tests waren bis gestern blütenweiß und heute (ES+9) zeigen sie wieder einen Hauch an. Ich weiß inzwischen dass kann alles und nix heißen. Ich brauche die Tests jetzt nur noch auf. Ich wünsche dir das es bald stärker wird. Ich häng dir noch Fotos an. Als erstes die weißen Tests und dann den von heute

11
Thumbnail

Tut mir leid die Qualität hapert hier im Forum. Aber man sieht es ganz gut.

12

Guten morgen so wirklich positi sieht noch keiner deiner Tests aus... es ist zwar was ganz leichtes zu erahnen , allerdings würde ich jetzt bis Mittwoch wartet und erst dann noch mals testen.. da müsste der Test deutlicher anzeigen.

Ich wünsche dir alles Gute :-)

14
Thumbnail

So sah meine testreihe aus. Ab es+7 ungefähr. Habe das grfühl dass deine nicht stärker werde. Aber man weiss nie. Einfach weiter testen. 🍀

15

Entschuldigt meine frage, bin neu hier und würde gern wissen was VL bedeutet

16

Verdunstungslinie - eine Linie die man erst nach ablauf der Zeit sieht und durchs Trocknen kommt.
Man sieht dann minimal die prägelinie des Schwangerschaftstests durch wo eigentlich die hcg Linie anschlagen sollte

17

Dankeschön 😊