Strich wird weniger

Thumbnail

Guten Morgen Mädels!!!

Also so wie es aussieht wird mein Test wieder weniger!!! Habe zwar mehr getrunken gestern als sonst aber das dürfte doch nicht so viel ausmachen oder???
Da mein hcg eh schon sehr niedrig war am Freitag bei 22.7 denke ich das es er jetzt noch weniger ist!!! Naja Dienstag haben wir Gewissheit da muss ich zum BT!!!
Bild ist eingefügt!!! Die letzten drei sind jeweils von heute gestern und vorgestern!!!

LG Tina

1

Ach Mensch, fühl dich gedrückt ❤ wir hatten ja gestern schon geschrieben.

Ich finde nicht, dass er wirklich schwächer aussieht. Das kann immer mal etwas schwanken. Also nicht die Hoffnung aufgeben 😊🍀

Am Dienstag hast du Gewissheit. Alles Liebe 💕

LG Luthien mit ⭐

4

Vielen lieben Dank!!! Ja Dienstag habe ich Gewissheit wenn nicht schon morgen da werde ich den letzten Test machen!!!

2

hallo liebes..

also i.wie finde ich die nicht schwächer... sehen gleich aus und das mit trinken macht es schon aus...
wenn urin nicht konzentriert ist, zeigen die striche eher schwächer...

viel glück :)#klee

5

Ich trinke eh schon nicht so viel aber gestern war es mehr als die Tage zuvor!!! Morgen wissen wir mehr mit dem letzten test

3

Huhu :-)
Das sah bei mir genauso aus. War schon traurig und habe mich innerlich verabschiedet...

Heute bin ich 8+4 und war letzten Dienstag beim Arzt und konnte das Herz bubbern sehen....Also es kann gut gehen, auch wenn die dummen Streifen nicht voll positiv werden.

Vor allem wenn sie getrocknet sind, konnte ich sie gar nicht mehr ernst nehmen ;-)


Ich drücke dir die Daumen!

6

Ja bei mir passt leider alles nicht zusammen!!! Wie gesagt am Freitag das Ergebnis vom Blut erhalten mit 22.7 wobei er hätte bei 55 liegen sollen!!! Durchschnittswert!!! Aber ich meine relativ spät die einnistung gehabt zu haben!!! Die meine ich war am Mittwoch auch mit leichten Blutungen!!! Die sind jetzt aber weg!!!

10
Thumbnail

So sieht er jetzt leider trocken aus

7

Guten Morgen!
Gib die Hoffnung noch nicht auf! Die sst sind so sensibel, dass auch alles darauf eine Auswirkung haben kann. Vielleicht auch eine etwas andere Zeit geteste als gestern oder länger/ kürzer geschlafen?

Solange der Strich noch so deutlich zu sehen ist, ist alles drin.
Ich drücke ganz fest die Daumen für Dienstag! #pro

8

Sehe ich auch aus. Deutlich weniger und sollte zumindest mit MU gerade in der Anfangsphase mehr werden. Als ich meinen Abgang hatte, hatte ich gleiches Spiel. SS leicht positiv. HCG bei 25. Test wurden schwächer--> Abbruchblutung--> HCG bei 5.
Warte einfach ab. Dein Körper regelt das alles ganz von alleine. Das ganze Testen und Blut abnehmen bringt letztendlich auch nicht viel.
Wie weit bist du heute?
LG. :-)

9

Ja das weiss ich leider alles!!! Hatte ich dann insgesamt jetzt 9 mal!!! Blut abnehmen wird in einer kiwuklinik immer gemacht damit genau so eine Situation geklärt wird und der hcg wert kontrolliert wird denn dann muss ich komplett meine Medis abnehmen!!! Ich bin heute pu+15 und tf+12

16
Thumbnail

Ja, meine Tests von do bis heute sind auch schwach. Und ich hab seit gestern Blutungen. Hab mich damit abgefunden dass es abgeht.

11

Das hatte ich im Oktober leider auch. Hcg war bei 26 und die Tests wurden schwächer. Das kleine könnte sich leider nicht einnisten und ging eine Woche später mit der Mens ab

12
Thumbnail

Hallo :-)

Ich habe das auch einen Tag gehabt. Mein Test wurde schwächer!!!! Ich bekam voll die Panik, reif den FA an und er sagte mir das das HCG in der Frühschwangerschaft mal schwanken kann. Weil es nicht immer gleichbleibend produziert wird.
Ich machte am nächsten Tag einen Test.... schwupp wieder stärker!!
Ich schicke dir mal meine Testreihe, ich hoffe man kann es erkennen. :-)
Drücke Dir die Daumen!!

Der dritte von unten war schwächer, nicht mal gleich

13

Du machst mir gerade echt mut!!! Ich bete einfach!!! Es sind so viele Zufälle das muss einfach klappen!!!

15
Thumbnail

Hier mal meine Fotos: von Do bis heute. Vielleicht minimal schwächer gestern und heute.
Weiß nur nicht ob der pregnafix ein 10er oder 25 er ist.
Alle anderen sind 10er.

weitere Kommentare laden
14

Meine Tests sind auch alle schwach seit vier Tagen. Aber ich habe seit gestern starke Blutungen. Denke also leider ein Abgang.
Solange bei dir kein Blut kommt kannst du noch hoffen, dass die Tests nix aussagen, also dr Urin nur dünn war:
Ich kriege morgen mein erstes Blutergebnis(von Donnerstag).#zitter

17

Oh neiiiiin das tut mir sehr leid!!!
Ja ich bete einfach das es ein bummler ist!!! Nehme zwar progesteron aber das wird einen abgang nicht verhindern!!! Deswegen hoffe ich noch!!! Morgen früh wird der Test es zeigen