Es ist zum aus der Haut FAHREN..... 😭😭😭

Thumbnail

Hey Mädls.. ich bin grad so durch den Wind.. hatte am Di und Mi minimal blutigen ZS direkt am Mumu (1. Tag hell orange, zweiter Tag helles braun - war vermutlich etwa ES+9), so dann war zwei Tage nichts, absolut null und gestern kams wieder leicht bräunlich dieses Mal aber mehr, heute blute ich ziemlich stark, aber dunkelbraun schon am Beginn? Kenne das sonst nicht von mir.. naja würde ja jetzt alles einfach dafür sprechen, dass ich meine Mens bekommen habe und alles erledigt ist.. ich habe aber die letzten paar Tage mit Babytest Schwangerschaftstests getestet, die jeden Tag immer weniger Fantasie brauchen um etwas zu erkennen.. so ich mach vorhin nochmal einen Test und traue meinen Augen nicht - Linie ohne großartiges raten zu sehen, schon beim Durchlaufen.. ich total aus dem Häuschen, trau der ganzen Situation allerdings nicht und schieß mit dem selben Urin noch einen Babytest nach, wieder nur dieser Hauch, den ich schon kenne.. ich vollends verwirrt mach noch einen dritten und der ist wieder etwas deutlicher aber weniger als der erste, also denk ich mir, okay mach mal den Clear Blue digi, den du noch Zuhause hast - dann große Enttäuschung, nicht schwanger.. was ist denn da bitte los.. Ich bin total durch den Wind, weil grad alles vor die Hunde geht und dann auch noch das....

Ist das schonmal jemandem passiert mit den eigenartigen Blutungen, unterschiedlichen Testergebnissen usw? Test häng ich euch an, ist unbearbeitet..

Danke schon jetzt für eure Antworten!
K.

1

Hätte dies auch
Und das war meine einnistungsblutung

Sieht klasse aus - drücke dir alle Daumen

2

Aber war die echt so stark wie die Mens?
Und was mich besonders verwirrt ist, dass ich mit denselben Tests mit demselben Urin drei verschiedene Ergebnisse bekomme 😢

3

Bei mir hat der digi erst an es12 angezeigt. Und das mit morgenurin. Denke es ist zu früh für den digi. Einnistungsblutung hatte ich nicht aber eine Freundin von mir hatte das. Sie dachte es wäre die Periode also war es bei ihr auch so stark. 🤷‍♀️🍀

4

Ganz ruhig liebe :)
Entspann dich. Vieles spricht fuer eine ss bei dir.
Morgen holst du dir einen anderen Test aus der Drogerie :)
Und übermorgen testest du mit MU.
Bitte nicht so viele verschiedene Tests in einen Urin halten , habe gelesen das dass verfälschen kann :)
Viel glueck ! Halte uns auf dem laufenden

5

Mein Digi hat bei es+13 noch kein gesagt... hatte am NMT eine schnierblutung. Bin heute 9+4