Mein Wunder nach 9 Jahren ❤️

Thumbnail

Guten Morgen,

heute ist ES+16, bisher hatte ich null Anzeichen bis auf heute morgen das es mir etwas Mulmig war. Daraufhin habe ich erstmal überlegt mach ich den Digi oder nicht. Habe mich dann dafür entschieden und siehe da es hat funktioniert nach 9 Jahren ❤️.

Zu meiner Geschichte:

Ich bin 38 Jahre, hatte 2009 eine Stille Geburt in der 21 SSW.
Danach wurde mein Zyklus immer unregelmäßiger und irgendwann hieß es Vorzeitige Wechseljahre mein AMH war 0,1 es bestand Null Hoffnung. Ich war aber nie eine die Aufgegeben hat. Nach langen Recherchen fand ich eine KIWU die es geschafft haben mehrere Frauen in den Wechseljahren schwanger zu bekommen. Mit dem Arzt hab ich mich dann in Verbindung gesetzt und ihm alles geschildert. Seine Empfehlung 14 Tage Zwiebelkur im Anschluss Frauenmanteltee und Getrocknete Feigen Kur mein AMH ist aktuell bei 1,46. Warum ich das schreibe ist einfach nur um euch zu Motivieren. Gibt nicht auf 🍀🤞🏼😘

1

#huepf #verliebt Herzlichen Glückwunsch!!! #verliebt #huepf

Was für tolle Neuigkeiten!
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft #verliebt #verliebt #verliebt

3

Danke ❤️

2

Herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-) das freut mich total für dich.

4

Vielen Danke ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch, was lange währt wird endlich gut!!
Ich wünsche dir eine rundum gesunde Schwangerschaft!!!
Du hast es mehr als verdient!
🌼🌼🌼

6

Vielen lieben dank ❤️

7

Wie großartig! Herzlichen Glückwunsch!

Kuschel Dich gut im Bauch Deiner Mama ein, kleines großes Wunder! :-)

8

Dankeee😊🤞🏼

9

Oh wie ist das schön - und das, nach so einer langen Zeit!
Ich wünsch Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! #klee#herzlich

11

Dankeschön ❤️

10

Oh wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch
Und eine schöne kugelzeit ❤

12

Dankee ❤️🤞🏼

13

Freut mich sehr für dich

weiteren Kommentar laden
14

Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute🍀.
Du hast es verdient.

17

Vielen dank ❤️

15

Glückwunsch! So Geschichten hört man doch gerne! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

18

Dankeee❤️

19

Herzlichen Glückwunsch zum 🤗
Pass gut auf euch auf 😙

20

Danke mach ich 😘❤️