Heute sollte der Drachen kommen

Hallo heute ist der Tag wo der Drachen kommen sollte. Also Test gemacht blütend weiss 🙁.. wohl gemerkt mein ES war evt erst am Ostersonntag 🤷🏼‍♀️ dort fetten ovu Test.. könnte demfall auch dran liegen das es zu früh ist 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️.. Anzeichen nur Verstopfung 🤪

1

Meine sollten ebenfalls heute kommen.. der Test sehr sehr leicht positiv.
Meine Anzeichen sind rücken und Bauchschmerzen 🤦🏽‍♀️ bin mal gespannt, halt uns auf dem laufenden 😘 drücke dir die daument

2

Meine sst sind alle negativ😔.. das heisst wohl auf in den 3.Ü..
Dir wünsche ich weiterhin alles guet 😊😌

3

Meine sollten auch heute kommen war heute kiwu um blut abzugeben hoffe das was gutes rauskommt ansonsten nächste üz 😞

4

Mein test am samstag war auch negativ anzeichen leicht übelkeit was nur kurz anhilt und zs durch rückenschmerzen und unterleib