Sst ....😡

Thumbnail

Warum sind diese Tests so...!!?? Können sie nich einfach strahlend weiss bleiben wenn nix ist.... oh menno das macht mich sooo wütend....

1

Der strich ist auch weiss, ich weiss nicht was du immer für ein strich siehst wo keiner ist

2

Denn ist es ein weisser Strich.... 😉

3

Der strich heisst prägelinie, die ist weiss und wenn es hcg im urin hat färb er sich rosa.

weitere Kommentare laden
5

Das ist das Los der Billigtests. Man spart Geld aber legt nervlich drauf.

7

Ja echt schrecklich...

9

Also ich seh was, woher weißt du dass nix ist. Vielleicht bist du noch früh dran?
Teste weiter, wenn er stärker wird, dann sieht es ja gut aus.

12

Nee bin nich mehr früh dran es+16... komisch war nur Tempi gestern hoch leichte SB und heute etwas mehr blutung aber schon fast wieder weg deswegen hab ich noch mal getestet... aber denn sollen die test doch Schnee weiss bleiben

13

Dann war es eine kurze einnistung. Tut mir leid

weitere Kommentare laden