ES+9 Erfahrungen bitte 🤗

Guten Abend ihr lieben,
Ich stelle mir grad die Frage ob ich morgen früh mal einen one step frühtest machen soll.. kann es halt mal wieder nicht so wirklich abwarten auch wenn ich es mir jeden Monat vor nehme 😄 gibt es jemand unter uns wo mal an ES+9 mit einem one step einen kleinen hauch gesehen hat und dann auch tatsächlich schwanger war oder ist 😇
Schönen Abend 🤗

1

Hallo,
Es bringt nix so früh zu testen. Warte noch.

2

#winke

also ich persönlich noch nicht

aber ich habe es hier im Forum schon sehr sehr oft gesehen

wobei ich so was eher abrate, denn falls es dann noch negativ ist fängt man an sich rein zu steigern und man macht sich dann so einen kopf :-(

ich rate eher lieber bis NmT zu warten.

aber falls du es nicht aushälst dann teste und lass uns wissen #huepf

lg#herzlich

3

Jaaa ich weiss, glaub warte noch 2 tage... hat mich nun halt doch interessiert ob da ein paar Damen unter uns sind die das mal so hatten.. danke euch 😊

4

Hey , ich rate dir warte lieber noch - ich hab an ES+7 angefangen zu testen und hab echt alle meine fünf One steps bis heute verballert- bin heute erst ES+11 - hab meine Tage immer noch nicht und wenn’s jetzt ernst wird hab ich keine Test mehr hier 🙈🤣- die waren alle negativ - also einfach nur ne dumme Erfahrung für mich mit einem Preis von 5€ 😂😂😂😂

5

Die One Step sind keine Frühtests. Sie schlagen meist erst an NMT oder später an.

6

Echt ? Ich dachte die One steps sind 10er und dachte da steht auch frühtest drauf ?

7
Thumbnail

Ich halte leider auch nichts von den One Steps die zeigen mega spät an. Kann dir den blauen Prägnafix 10er empfehlen ab ES+11!

Der war bei mir (und ich weiß durch meine Tempi Kurve, Schleim und Ovus, dass ich da ES+11 war) schon super zu sehen :)

8
Thumbnail

Halli hallo
Also ich habe es 10 getestet und es war leicht positiv. Habe nur getestet weil ich seit es 5 unterleib Schmerzen hab sowie übelkeit und schwindel. Man kann aber enttäuscht sein deshalb lieber abwarten
LG und viel Glück