❤️🍀 Viren 🍀❤️ für euch alle 😍

Thumbnail Zoom

Da ich das letze Mal gefragt worden bin warum ich Vieren verteile ob wohl das Herzchen noch nicht zu sehen war, Versuche ich es erneut ❤️🍀, war heute noch Mal zur Kontrolle beim FA, aber bei jemanden anderen dort bleiben ich der Arzt ist einfach Klasse ❤😍. Aktuelle bin ich heute bei 6+0 und mein ET ist der 03.12. Herzchen schlug ganz fein, ich dürfte es sogar ganz nah sehe wie es blubberte und einen Doppler machte er auch ❤😍❤😍

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit und Viren nehme ich gerne

2

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍Jaaa Viren werden erst verteilt wenn's Herzchen blubbert 😍😉hat sich so eingespielt hier im Forum aber nicht jeder weiß das. Deswegen konnte ich manch schnippige Kommentare diesbezüglich nicht verstehen 🙈🙈🙈🙈

ABER nun blubbert das Herzchen. Ich konnte auch bei 6+0 das Herzchen blubbern sehen 😍😍😍😍


Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. GlG

3

Vielen lieben Dank euch allen 😍🍀❤️.
Ja ich war eine von denen die es nicht wusste 😂💁, nun ja jetzt weiß ich das und wollte es noch ml lieber weiße verteilen ❤️😍🍀

4

Herzlichen Glückwunsch! Ich nehm mir gern welche.