Hab mich wohl zu früh gefreut .. :/

Thumbnail Zoom

Hab gerade einen testamed gemacht und der ist negativ ..
Noch einen innovita .. und da ist die Linie deutlich weniger als gestern ..
Hänge mal das Bild mit an .. falls man da überhaupt noch was sieht .. :/ bin ES 10/11

1

Huhu
Ich sehe noch einen Hauch von Linie..
✊✊✊

2

Du bist immer noch früh dran mit ES10!!!
Dein Urin ist jetzt bei weitem nicht so konzentriert wie heute morgen.
Teste morgen früh wieder, nicht zwischendurch!
Viel Glück!

3

Bei es+10 /11 ist es viel zu frueh um. Mittags zu testen. Warte noch 3 Tage und mach dann den digi

4

Der Urin ist jetzt dünner als heute morgen und der Testamed ist ein 20er. Du bist trotzdem schwanger :-)

5

Katastrophe diese innovita Tests. Am besten du wartest bis Donnerstag und testest dann nochmal 😘

6

🙈 also das war jetzt unnötig und ich hoffe das weist du in dir drinnen. Den Testamed hättest lieber mal für morgen früh aufgehoben .... ! Wenn du schwanger bist musst auch ein bisschen Geduld zeigen , und glaub mir ich musste das auch erst lernen :/!

11

Na aber jeder sagt das die testamed so gut sind.
Und das man Nachmittag besser sieht als früh ? Warum auch immer..
Wollte es einfach bestätigt haben :D
Zum Glück war's nicht der cb 😂

7

Zeig mal her den Testamed.

8

Auf dem one step seh ich die Linie immer noch ;0)

9

Ich hol mir dann einen aus der Apotheke. ;0)

weitere Kommentare laden
13

Also ich seh was. Vielleicht hast du zu viel getrunken und du bist noch so früh dran. Der sollte doch erst ab Nmt deutlich anzeigen, oder?

14

Ja habe den mittags gemacht und bei der Wärme auch sicherlich Nen Liter getrunken.

Ich warte jetzt mal bis Donnerstag früh und mach dann einen aus der Drogerie

15
Thumbnail Zoom

Das war meiner bei ES + 10 abends, am
Nächsten morgen hat der Digi 1-2 angezeigt 😊😊😊