Ist das eine VL ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

heute morgen habe ich einen Test gemacht, nach kurzer Zeit erschien nichts. Als ich aus der Dusche kam und nochmal drauf gesehen hab, war er getrocknet und ich habe diese Linie gesehen.

Wann mein Eisprung war, weiß ich nicht genau. Ich schätze ca. vor 14 Tagen. Laut Frauenarzt (am Donnerstag) hat auf jeden Fall ein Eisprung stattgefunden.

Bin auch grad dabei abzunehmen und meinen Zyklus in den Griff zu bekommen, er wird jeden Monat kürzer (angefangen mit über 70 Tagen) 🙄, daher hab ich mich mal getraut zu testen.

Aber mich zu freuen, traue ich mich noch nicht.

Was sagt ihr? Ist das eine VL?

1

Ich finde der Strich ist zu weit links für diesen test? Aber ich sehe etwas mehr rechts einen Hauch. Kannst du den mal aus einer anderen Sichtweise fotografieren?

2

Sieht so etwas komisch aus, ich sehe eine 2. Linie, die kommt mir aber etwas dünn vor 🤔 kannst du noch einmal ein Foto näher dran machen?

Krasse Nägel übrigens 😃

LG Luthien mit ⭐

3
Thumbnail

Haha, danke - hätte sonst immer ganz schlichte, diesmal dachte ich, ich mach mal knallrot. 😂

Hab ihn eben nochmal rausgeholt, der ist halt von heut morgen und wirklich besser kriege ich ihn nicht hin. Ich versuche morgen früh nochmal.

4

Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich habe heute mit dem selben getestet. Meiner sieht so aus .... weiß auch nicht wie ich das deuten soll

6

Deiner sieht doch schon besser aus als meiner. Teste morgen früh nochmal. Viel Glück 🍀🌷

7

Der ist positiv!

weiteren Kommentar laden
8

Ich hab gestern (ES+12) und heute mit einem vergleichbaren Test (One Step 10er) getestet.
Gestern Abend eine nur zu erahnende zweite Linie, heute morgen nochmal getestet
und weiterhin hauchzart und kaum zu erkennen.

Hab mir in der Drogerie den Luxus gegönnt und einen CB digital geholt und vorhin nochmal getestet. Ergebnis:
CB digital: schwanger 1-2 Wochen - und das obwohl es ein 25er Test ist!
OneStep: weiterhin hauchzart und kaum zu erkennen

Deine Linie kann ne Verdunstungslinie sein oder wie bei mir einfach kaum zu erkennen weil Billigtest.

12

Danke, ich teste mal weiter, solange der Drache nicht da ist, hab ich etwas Hoffnung 😊🍀🌷

9

Hallo Marisa,

ich finde, das sieht nach einer VL aus.
(Aber ich kann mich natürlich auch irren...) ;-)

Viel Glück! #klee

11

Danke. Und schade, aber ich hab es geahnt.
☀️🌷🍀

13

Denke nicht. Leicht positiv.
Ist das rote deine Nägel? Wow!😂😜😉schick!😊

15

Ja, aber die sehen auf dem Bild nur so krass aus. Es ist normales rot und so lang sind sie auch nicht, arbeite im Büro und muss den ganzen Tag tippen 😩😂

Und Danke für deine Meinung 😘🍀