Clavella u/o Inofolic

Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Habe davon schon öfter mal was gelesen und ab einem gewissen Grad versucht man ja alles um schwanger zu werden 😏
Bin so frustriert...
Ich wäre wohl ein guter Kunde für die Farmer Industrie, den ich würde mittlerweile wirklich alles kaufen in der Hoffnung schwanger zu werden 😥

1

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, um meinen Zyklus wieder regelmäßig zu bekommen 😊 schwanger bin ich nach über einem halben Jahr aber immer noch nicht 😣

LG Luthien mit ⭐

2

In wie weit hat es den dein zyklus reguliert?
Man liest hier ja so viel, eigentlich mache ich mich damit nur noch mehr verrückt aber lassen kann ich es trotzdem nicht 😇
Darf ich fragen was bei dir der Grund für das nicht klappen ist?
Ich habe pco und eine Schilddrüsen unterfunktion

8

Liebe Luthien #herzlich

Kannst du bitte noch verraten wie schnell es bei dir gewirkt hat? Also wann nach Einnahme hat sich dein Zyklus verkürzt?
Ich habe seit der FG im November Zyklen über 50 Tage :-( hatte dieses Jahr erst 2x die Chance schwanger zu werden :-(

weitere Kommentare laden
3

Nehme seit zwei Wochen Infolic da es günstiger ist wie Clavella.
Habe einen recht langen Zyklus, mit ES ab dem 26 ZT. Und langsamen LH Anstieg.
Erhoffe mir nun davon dass er regelmäßiger und ausgeglichener wird. Und es soll ja positiv auf die Haut wirken.
Bisher habe ich keine Nebenwirkungen bemerkt.
lg
🌼🌼🌼

4

Sehe gerade du hast PCO, dann wäre es genau das richtige für dich.
Nehme auch noch L Thyrox.

5

Wäre ja interessant wenn du mir berichten könntest ob du Erfolg hattest bzw hast... Meine ES sind auch immer zwischen den 22 und 30 zyklustag

weitere Kommentare laden
9

Hallo! Bei mir hat infolic sehr schnell den Zyklus reguliert 😊 Und habe nun schon positiv getestet . Mir ging es davon sehr gut , hat hat sich verbessert .

Möchte jemand eine Packung infolic haben? Nur ein päkchen verwenden sonst gerade gekauft .

LG 😊

11

Ich kann auch nur positives berichten. Ich habe mit Inofolic an ZT 26 ohne ES angefangen und nach ca. 1 1/2 Wochen Einnahme einen ES gehabt. Im nächsten Zyklus in kombination mit Allchemilla urtinktur hatte ich meinen ES an ZT 22 und bin schwanger geworden. Ich wünsch euch viel Glück und finde, es ist einen Versuch wert.

LG Sonne2018 mit Krümel 15+0