Schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊 habe schon lange hier im Forum gelesen aber nie mit geschrieben, bis das jetzt passiert ist! Würdet ihr den Test positiv werten ?

1

Ja 😍

2

Auf jeden Fall Glückwunsch

3

Positiv. Herzlichen Glückwunsch hoffe alles wird gut :))))

4

Aber sowas von :) herzlichen Glückwunsch

8

Vielen dank , aber habe noch etwas schiss dass es Fehlalarm ist, mache morgen früh gleich einen clear blue 🙈

5

Aber hallo! Herzlichen Glückwunsch 🎊

6

Yeah!😀 Glückwunsch!🎉

7

😘💕

9

Vielen dank ihr lieben , ich hoffe ihr habt recht🙏🏻 habe nämlich voll uls, es fühlt sich an als würden jeden moment die tage kommen🙄

10

Herzlichen Glückwunsch 🎊 hattest du Anzeichen? Hast du ovus benutzt? Der wie viele üz ist das?! So viele Fragen 😂🙊

11

Huhu, also es ist der 9. üz und ich habe diesen monat das erste mal mit ovu gemacht, habe ehrlich gesagt nicht mir positiv gerechnet. Hatte gestern leicht bräunlichen ausfluss und mal kurz hell rosa am toilettenpapier, heute dann garnichts mehr ausser uls und ziehen in der leiste. Hab nur zum spass einen test gemacht weil lch nicht mehr damit gerechnet habe seit gestern. Und heute abend dann getestet obwohl ich heute schon mind. 2,5 l getrunken habe und mind. 10 mal pipi machen war 🙈und dann konnte ich es garnicht fassen 😍 aber wie gesagt habe auch noch bedenken🙏🏻