Positiv ❤

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Berichte mal kurz , ich habe am 9.3 meine Spirale (Mirena ) ziehen lassen .
Test war positiv da ,laut Frauenarzt ist aber nix .gut haben sie dann ziehen lassen weil ich starke Probleme hatte .
Wir wollten dann noch ein Kind.
Also haben wir nach dann nach den ziehen angefangen zu üben , hatte nach den ziehen meine abbruchsblutungen.

Daher wusste ich nicht,wann mein Ursprung ist.


Gestern habe ich mit ein früh Test positiv getestet ❤ denke in ein paar Tagen ist es noch stärker .

Bin auch fleißig am brechen , ist mein 4tes Kind, und mein Bauch ist auch schon gewachsen ,wusste schon vorher das ich bestimmt schon schwanger bin. Da ich unterleib ziehen hatte , mein oberbauch hat immer mal wieder weh, und meine Brüste taten auch weh .

Wahnsinn , hätte nie gedacht das es wieder so schnell klappt ❤😍

1
Thumbnail

Das ist nein Bauch,vor zwei Wochen hatte ich nicht so ein Bauch, er wird auch rundlicher

6

Hallo,
also wenn du jetzt irgendwas zwischen 4-6. Woche bist, kann dein Bauch noch nicht von der Schwangerschaft so dick sein. In der 20-25 SSW vielleicht, aber selbst da ist der Bauch noch klein.ich hatte bei meiner 2. Tochter auch schneller einen Bauch, ab der 20. Woche aber ab Woche 6 wohl kaum, such nicht wenn man schon 3 Kinder hat.
Vielleicht zuviel Kohl gegessen und jetzt Blähbauch. Trotzdem alles Gute

7

Der brauch kommt von der spirale. Hatte das auch habe soe gezogen und dann kam der Bauch. Wegen der Hormonumstellung

weitere Kommentare laden
2

Hast du noch ein anderen test gemacht. Für mich sieht er nicht eindeutig positiv aus

4

Nein wollte jetzt noch ein paar Tage warten , ist ein Test wo man 4 Tage früher testen kann , aber bin .ne ja nicht sicher wann überhaupt mein ES war .
Aber ist ja auch schon 1 Monat her wo ich geblutet habe.

Bei mein dritten Kind, war der Test genau so .

3

Sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch :-)

5

Danke sasou40❤❤ lieb von dir 😗

13

Herzlichen Glückwunsch , der test ist positiv😊


Das mit deinem Bauch ist wirklich ein blähBauch. Der kann wirklich noch nicht gewachsen sein, jedoch fühlt es sich bestimmt anders an, das hatte ich auch.

Und durch die HormonUmstellung kann auch noch alles außer Rand und Band sein.

Ich drücke dir die Daumen das der Krümel sich ordentlich fest beißt 🍀

14

Danke das ist sehr lieb von dir,das hoffe ich auch .


Wünsche allen hier das die bald ein Krümel im Bauch haben .

LG