Es+ 1 wer noch

Huhu ich bin neugierig wer hibbelt noch auf ein Neujahrbaby 2019.

1

Ich bin morgen ES+1 😊
Ich hibbel mit dir ☺

2

Oh ja sehr gut. Mal gespannt haben nur 5 Tage vor und 1 Tag vor Es Bienchen gesetzt. Ob das ausreicht 🤔

4

Ich bin heute es+5 . Das witzige ist genau wie du habe ich die bienchen auch gesetzt 😅 drück dir die Daumen das es geklappt hat 🍀🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

.

16

Welche App ist das?

18

Das ist die von urbia, Eisprungkalender heißt sie. Hab ich mir auch erst ebend runtergeladen. Hatte vorher eine andere App .

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Mayra88,

ich bin heute ES + 4 ;-).
ich bin auch gespannt ob es geklappt hatte.
Nehme jetzt auch bryophyllum, du auch?

10

Also ich bin erst im 2. Üz und bestimme mein eisprung mit dem Fertilitätsmonitor da ich Zyklen von 26 - 32 Tagen habe, ansonsten nehme ich noch Folsäure ein.

6

Hiiiiier 🙋🏼‍♀️
Heute ES+2, habe seit gestern Abend übles Ziehen und Druck im Unterleib...bin gespannt, ob es geklappt hat 😊
Leider konnten wir nur einen Tag vor ES ein Herzchen setzen 🙁

11

Bei mir ist es nicht viel anders ein Tag vorher und 5 Tage vorher. Ich drück dir die Daumen🤗

15

Was ein Zufall. Drücke dir auch fest die Daumen.

7

Ich bin ES +2 und wir haben am 3./5. & 7.4. Herzen gesetzt und der positive ovu war am 8.4... ich drück uns alle ganz ganz fest die Daumen. Auf die Silvester & Neujahrsbabys 💜🌸🍀

12

Drücke ganz fest die Daumen 🤗

8
Thumbnail

Ich 🙋‍♀️nur hab ich so Gar keine Ahnung wo ich im Zyklus bin. Hab letzte Woche Dienstag Eiweiß artigen zs gehabt aber laut App hätte ich erst Freitag oder Samstag den es gehabt.aber da waren alle ovus negativ ich blicke nix mehr 🙈 heute hatte ich rosa Sb was bei mir kein gutes Zeichen ist die habe ich jeden Monat

9
Thumbnail

Hier die Tests

13

Hmm mir den normalen ovus weiß ich jetzt nicht so Bescheid ich nutze ein Fertilitätsmonitor zur Bestimmung. Aber vll hat jemand anders Rat.
Drück dir trotzdem die Daumen das du deinen es erwischt hast.
Vll war das eine Ovolationsblutung. Hat ich bis jetz nur ein mal und da waren wir noch nicht am üben.

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Ich bin Es+4 und es ist alles komisch. Dieser komplette Zyklus fühlt sich nach Eisprung an. Also Unterbauch ziehen, Kreislaufprobleme, völle Gefühl und zwischendurch Durchfall. So gehts mir seit meine letzte Blutung vorbei ist. Ich denke aber eins der Herzchen müsste ja passen, egal wann der Eisprung war.

23

Schaust du nur mit dem Kalender? Der es kann sich ja auch Schonmal verschieben. Aber so wie die 💕gesetzt sind sieht es gut aus.

24

Ja, ich nutze nur den Kalender. Normalerweise merke ich den Eisprung und habe einen 29 Tage Zyklus. Alles andere wollen wir erstmal nicht um uns nicht unter Druck zu setzen.

weitere Kommentare laden
29

Oh Leute, wie aufregend! Ich bin heute auch Es +4 und kurz vorm Durchdrehen 😱
In der nächsten Woche ist dann Frühtest angesagt, richtig?
Liebste Grüße und viel Erfolg euch allen

30

Ja Ende der Woche 😬 hoffe er geht für alle positiv aus 😍