Test negativ 😞 obwohl mein MS 2 Tage überfällig ist?

Thumbnail

Woram kann das liegen ? 😞 Haben es uns sooo gewünscht 😞

1

Insofern Du Deinen ES nicht sicher bestimmt hast bzw bestimmen kannst, muss es leider nicht sein das Du überhaupt überfällig bist.

2

Das tut mir leid 😔. Hast du denn dein es bestimmt? Weil wenn nicht kann es sein das er sich etwas verschoben hat.
Lg

3

Huhu
War bei mir auch mal. Wurde erst nach NMT +5 (glaube ich) leicht positiv.

Gab aber auch mal, dass meine Mens einfach ne Woche später kam.

Viel Glück #winke

4

Hiiii...👋🏻.das selbe Problem habe ich auch bin 3 Tage überfällig ....🤔🤔🤔keine Anzeichen außer Brustschmerzen die allerdings nur von der Seite kommen 🤷‍♀️🤷‍♀️... Test negativ habe aber nicht morgenurin genommen nur abends mal getestet 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️naja vielllll Glück dir drück dir die Daumen ✊🏻