Scharfe Adleraugen gesucht!!!

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben!!!
Ich bin heute es+11. hab zwei Tests gemacht. Oben mit mu und den unteren mit den zweiten Urin. Könnt ihr was erkennen? Hab seit 4 tagen Blähungen, kann auch vom essen kommen da ich momentan viel esse, Gesten nach dem hip hop tanzen ziehen hatte beim laufen und heute unterleibsschmerzen als würde die mens eintruddeln. Ich hoffe nicht!!!

Wie weit seit ihr und wie sehen eure Tests aus?

1

Ich gebe mir wirklich immer viel Mühe beim Striche raten und sehen, aber hier sehe ich wirklich gar nichts :-(
Siehst Du denn was? Immerhin hast Du ihn ja live vor Dir ;-)

3

Ich sehe bei dem unteren ein mini strich kann aber auch VL sein. Deswegen hatte ich den test reingestellt ;)
Aber danke trotzdem

2

Kannst du bitte ein Bild ohne Blitz und Schatten mit normalen Licht machen ? Ich weis da verrenkt man sich ganz schön :)

4
Thumbnail

Ok

5

Ohne Hülle bitte weiterhin sorry :D nochmal 😛! Testamed haben keine VL , von meiner eigenen Erfahrung her :)

6

blütenweiß. auch der unten in der hülle