Drache gelandet!! Aber keine Symptome?!

So ihr lieben,

mein Drache ist gerade gelandet (war ja irgendwie auch klar).
Was ich sehr seltsam finde, ich habe keinerlei Symptome außer die Blutung und die Tempi, was ja ziemlich sicher ist.

Was ich nur sehr seltsam finde.. ich hatte diesmal überhaupt keine PMS-Symptome und auch jetzt merke ich absolut nichts.
Letzten Zyklus war das komplette gegenteil..
3 Tage vor ES Brustschmerzen und geschwollen ohne Ende, was ab ES wieder weg war. Dann ab etwa 2-3 Tage vor NMT ging es wieder los.. zwischen der vorherigen und der neuen Mens immer mal hier und da ein zwicken gehabt.

Fakt ist ich habe eigentlich immer um den ES rum, Brustschmerzen (selten auch MS) und dann PMS..
diesmal absolut gar nix...wie gesagt auch jetzt wo der Drache gelandet ist.
Auch da habe ich normalerweise kurz bevor sie los geht ein starkes ziehen im Rücken und Unterleib, und das unterleibziehen bleibt meistens nur bis zum 2. Tag der Blutung.
Ich finde das sehr seltsam... kennt das wer von euch?

Könnte es an den SD-Tabletten liegen? Die nehme ich seit mitte Februar.
oder an meiner Ernährung? Habe angefangen mehr auf meine Ernährung zu achten und weniger Kaffee zu trinken, dafür dann Tee und Wasser. Saft ab und zu..
Mehr Obst und Gemüse, weniger Zucker, etc.
Zudem nehme ich noch Femibion 0.

Zunächst wollte ich es mit Ovaria Comp und Byrophyllum versuchen, allerdings komme ich wohl diesen Zyklus noch nicht dazu. Eventuell würden einige sagen, es wäre Blödsinn, aber ich kann mir vostellen das ich dadurch wenigstens etwas entspannter werde. Da ich ja noch mehr dafür tue, das es schnellstmöglich klappt.
Denn mich macht die ganze Hibbelei echt wahnsinnig. Ich nehme mir ständig vor mich nicht verrückt zu machen, aber sobald ich sehe der Eisprung war da... und ich kurz vor NMT bin, werde ich wieder völlig kirre.
Vielleicht habt ihr ja noch nen Tipp, wie ich einfach entspannter damit umgehen kann?!
Ovus, und Orakeln mache ich schon bewusst nich..

Das einzige was ich im moment positiv sehe, mein Zyklus scheint sich nach der AS im Dezember zumindest von der Dauer wieder einzupendeln.
Vor der FG/AS war zwischen 26 und 32 Tage alles dabei.
1. nach der AS 32 Tage und nun die letzten beiden 27 Tage...
Und ich habe bis jetzt keine Schmerzen..
Aber ansonsten macht es mich echt Kirre was mein Körper mit mir veranstaltet.

1

Das klingt doch alles erstmal sehr positiv. Je mehr PMS, desto größer die Hormonungleichheit zwischen Östrogen und Progesteron. Anscheinend pendelt sich das bei dir jetzt wieder gut ein. Mach dir keine Gedanken und sei froh, dass es so ist. Dann weißt du auch, dass du auf dem richtigen Weg bist.

2

Ich finde, Du machst Dich viel zu sehr verrückt. Sowas kann sich auch auf die Psyche schlagen und fördert bestimmt nicht das schwanger werden. Daher versuch Dich zu entspannen und unverkrafter an die Sache ranzugehen. Tu Dir was Gutes, find ein neues Hobby oder plane eine schöne Reise. Lenk Dich ab!
Dein Körper ist doch ganz normal. Man muß doch nicht jeden Monat die gleichen Symptome/Beschwerden haben. Das kann doch immer mal wieder ganz anders sein.

3

Danke für eure Antworten..
Ich wusste bisher nicht das es eigentlich ein gutes zeichen ist, da ich es eigentlich nicht anders kenne. Ich weiß das ich da noch wieder entspannter werden muss. Aber im moment fällt es mir noch etwas scher.. aber es nützt ja nichts.
Ich wollte ja eigentlich auch wissen, was euch so hilft, um abstand davon zu bekommen, bzw. ob es wer kennt, plötzlich keine PMS mehr zu haben..
Aber wenn ihr sagt das ist gut, dann bin ich ja schon mal etwas beruhigt.

Ich danke euch trotzdem.. :)