Zyklusschwester gesucht:-)

Hallöchen,

ich beginne meinen ersten ÜZ und bin schon super aufgeregt.

Ich bin heute bei ZT 6.
ich habe einen Zyklus von 28 :)

Jemand mit von der Partie, der sich austauschen mag und sich die hibbelzeit vertreiben möchte ?

Lieben Gruß Tylo

1

Hallo Tylo,
ich bin auch im ersten Übezirkel :) ich hatte meinen Eisprung am Samstag oder Sonntag und müsste jetzt auch ein ES+ 5/6 sein.
Unglaublich wie hibbelig und aufgeregt ich schon bin😱
Hast du schon irgendwelche "Symptome"?
Lieben Gruß

2

Hallöchen.

Neee bin ja erst bei ZT 6 :(
Meinen ES habe ich wohl erst nächste Woche. Menno:)

Ich würde heulen vor Glück.

3

Ach, ich Dödel habs falsch gelesen 🙊 das kommt wohl von der Aufregung :)

weiteren Kommentar laden
5

Hier. Bin zyklustag 7😊

6

Hi Tessy,

super schön von dir zu lesen ;)
Dann hibbeln wir zusammen Yay.

Trinke schon fleißig Kinderwunsch Tee bis zum großen Tag.

7

Ich auch. Täglich 2 tassen. Mit ovus hab ich auch schon angefangen. Mach das aber zum ersten Mal... Will den es nicht verpassen

weiteren Kommentar laden
8

Hallo hier,

bin heute ZT 5 und auch im 1. ÜZ. Auch schon etwas aufgeregt und voller Vorfreude, was so auf uns zukommt. #winke

9

Hallo ihr zwei,

oh super. Schön sich mit euch auszutauschen.

Benutzt ihr Ovus? Wenn ja ab welchen Tag/Uhrzeit startet ihr so?

Werde wohl Montag am 9 ZT starten so gegen 18:30.

11

Also aktuell ist der ovu noch blütenweiß. Ich denke ab Mittwoch wird er dann langsam farbiger. Ich merke meinen es in letzter Zeit immer. Will es aber mit ovus überprüfen 😃

weiteren Kommentar laden