Wo seit ihr Mädels... Es+9/10

Hallo meine meeeeeedchen 🤗🤗🤗

Wie geht's es euch heute? Wer ist wie weit? Wer war so doof und hat getestet? Wer womöglich positiv?
Nachdem ich an es+6 und 7 dolle Symptome hatte ist hetzt seit 2 Tagen alles ruhig... Zwischendurch ein ziehen aber sonst nix... Nehme abends dann progestan das zwickt auch noch ordentlich nachts aber sonst nix...
Gestern sprach meine freundin mich an ob meine möpse gewachsen sei ... Aber keine ahnung...

Hab heut früh mal getestet... Aber wenn überhaupt mit viel Phantasie.. Denke eher negativ...

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

1

Huhu ich bin auch so eine doofe 🤣teste auch seit 2 Tagen aber negativ

6

Sind wir nicht alle ein bisschen doof😎

9
Thumbnail

Ja klar außer die die immer schimpfen das man so früh schon testen kann. Hier ist meine aller aller erste Kurve... aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😎

weitere Kommentare laden
2

Hi melmo. Bin erst es+4/5. Hab es+2 einen blutstropfen am toi gehabt und seitdem sb. Also glaub ich nicht mehr das daraus noch was wird. Drück dir aber ganz doll die daumen. Lg

4

Oh mist... Hast du das öfter? Nimmst du ab Eisprung was unterstützendes?

11

Das hatte ich in all den zyklen noch NIE. Das erste mal. Deswegen nehm ich auch nix unterstützendes.

3

Bin auch +9 und hab einen negativen Test

Hoffe aber noch

Dir Melmo drücke ich besonders doll die Daumen. 😘

5

Danke mein Engel... Ich hoffe das es bei uns. Alles was wird...
Plan b waere bei uns aber ab der mens dann die nächste IVF

7

Ich hab ein gutes Gefühl bei uns allen

Daumen drück

8

Haallloooo 👋

Ich habe heute bei ES10/11 blütenweiß getestet 🙄
Mir gehts im Moment nicht so besonders , fühle mich etwas angeschlagen und habe auch jetzt nicht so den Appetit,muss aber dazu sagen dass ich vor ein paar Tagen Besuch von Magen Darm hatte :-/
Hatte mir nach meiner FG fest vorgenommen nicht so früh mit dem testen anzufangen aber wie man sieht hat’s leider nicht wirklich geklappt 🙈

LG zurück 🌷

10

Die Liebe testerei 😝selbst wenn ich keine Test zu Hause hätte würde ich mich ins Auto setzen und einen kaufen fahren... 🤓

12

Das haben wir netter Weise auch schon hinter uns.. Zum Glück is das vorbei... Ich hoffe das es bei dir noch was wird...

weitere Kommentare laden
17

Hi, bin heute es+9 und der one step blütenweiß 🙄😞
Symptome hab ich diesen Monat nicht wirklich. Bin nur total angeschlagen aber da denke ich das das von Wetter ist 😅 oh man ich hoffe ich darf noch die Tage doch positiv testen ☹️

22

Hi, ich bin heute auch ES +-9 und hab es heute doch nicht ausgehalten. Aber es war nix zu sehen...irgendwie nicht verwunderlich, aber man versucht es eben trotzdem...Bin noch ganz locker in dem 2. ÜZ nach MA mit AS...und hab's doch nicht ausgehalten😅naja, werd glaub am Sonntag nochmal testen, die Hoffnung stirbt zuletzt💞

24

Absokut... Die Hoffnung is das einzige was bleibt #herzlich

29

Hey ich bin auch es+9
Habe ovus gemacht und ist der erste Zyklus nach meinen fa Ende Februar.
Ich bin gespannt habe leichte Übelkeit Vorallem nach den Mahlzeiten und meine Brüste sind druckempfindlich. Alles oder nichts.
Ich weiß noch nicht wann ich teste wollte eig nicht vor es +13/14/15 mal sehen ob ich es aushalten kann

30

Ja guten tag 🤗
Ich bin heute es +ja keine Ahnung🙄habe meinen eiSprung scheinbar verpasst . Die Ärztin meinte er wäre schon gewesen.
Und Hibbeln ist ja eh nicht😒
Wollte aber trotzdem mal hallo sagen 🤗
Und euch allen ganz viel Glück wünschen 🍀🍀🍀

31

Na klasse... Das is ja bloed gelaufen... Habt ihr gar nicht in der Zeit vorher sex gehabt?

33
Thumbnail

Huhu🙋
Bin heute bei ES 10/11 und natürlich war ich so doof...😉 hatte heute schon den 3. schneeweißen Test.
Eigentlich hatte ich diesen Monat ein ganz gutes Gefühl und die Tempi ist auch ok...Aber je näher der nmt rückt, desto unsicherer werde ich😂

34

Wow sieht richtig gut aus... Ich hoffe das es noch was wird bei dir... Aber manchmal is. Man so. Doof und testet täglich ;)