Schaut mal das Bild 😍

Thumbnail

Hey Mädels ! Ich war heute beim ersten US. Bin noch ziemlich früh irgendwas zwischen 5-6 Woche 💕 Ich bin ganz aufgeregt und verliebt 😍 Hoffe es bleibt alles . Wir haben zwei Jahre Kiwu hinter uns ...

Ich erkenne immer nix im Ultraschall, sieht man da schon alles was da sein muss?
War bei meiner Tochter viel später erst da 🙈

LG und danke hasenhasi mit minimini Krümel

1

Wie schön#verliebt Alles Gute!

2

Hallo herzlichen Glückwunsch 😊
Was hat der Arzt denn gesagt?
Also ich weiß nicht ob unten drin vielleicht was sein könnte, da die fh ziemlich unförmig ist.
Aber man sieht etwas und das ist für die Woche doch schon mal super.

3

Danke :) das ging alles so schnell mit dem US. Je nach Winkel vom Ultraschall sah die Fh anders aus ...
Sie hat gesagt alles zeitgerecht .
Aber nicht genau was das unten rechts in der FH ist :)

4

Wirklich schlecht einzuschätzen.

Aber freu dich das alles gut aussieht 😄

wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.

weiteren Kommentar laden