Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo
Ich bin mir nicht sicher wie weit ich heute bin aber ich denke Es+10 und habe an Es+8 angefangen zu testen mit den Mxg Medical Sst..die letzten zwei unten sind von heute.
Könnt ihr was sehen? Lg

1

Ja bei den 3 minimal aber bei den letzten kann man es schon sehr gut sehen 😍🍀 alles gute 😊

3

Danke für deine Meinung.
Ich benutze diese Test zum ersten mal und glaube irgendwie das es Vl sind...
Ich mache morgen früh noch einen und mal sehen ob die Vl vielleicht etwas stärker geworden ist

5

Mach das 😍 kannst ja hier nochmal Posten. 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ich seh auf allen was. Bin aber der Meinung der Strich wird stärker. Viel Glück!

4

Meinst du echt?
Mor tun schon die Augen weh vom starren und glaube mir das nur ein zu bilden 😁

7

Sie hat recht habe mein Bildschirm heller gemacht ich seh es beim 1 und 2 Test auch die leichte Linie. Sie wird stärker beim 3 und 4 test 😊🍀

weitere Kommentare laden
6

Sieht bei mir (ES 7/ES 8) genauso aus. Drücke dir die Daumen, dass sie stärker werden :-)

10

Danke, hattest du die selben Test?

15

Ja, genau die Selben. Sind doch die KTx7 oder?

12

Typische VL. Erst wenn die so lila wird .. ist es keine. Viel Glück .

13

So sah es bei mir auch aus. Positiv! :-)

14

Ich sehe auf allen was und Ja - die letzten beiden sind deutlicher zu erkennen ;)

16
Thumbnail

Nun schaut euch das an...
Heute morgen noch einen Test gemacht und zum Vergleich einen mit Wasser gemacht...Die Test sind was für die Tonne...die kaufe ich nicht mehr

17

Wasser macht die Tests kaputt und deswegen kommt bei einigen eine 2. Linie.