Was meint ihr VL oder positiv ?

Thumbnail

Kann das eine VL swin oder ist der Test doch positiv ?

1

Bin mir nicht sicher aber ich glaub du darfst dich leise freuen ^^ mach doch in 2-3 Tagen nochmal einen 😊wenn der etwas stärker ist bist du ss :)

Habe diese Linie leider auf 6 Tests gehabt und sie wurde nie stärker ... viel Glück und lg

3

Danke für die Antwort . Hab leider keine tests mehr da . Werde morgen erst noch paar holen . Hoffentlich wird es stärker 😍

2

Positiv! Wie weit bist du?

4

Bei es +13. bin bisschen unsicher müsste es denn nicht stärker sein ?

5

So billige nicht. Die zeigen oft später deutlich an.

weiteren Kommentar laden
7

Sieht gut aus 🤗🍀🍀🍀

8

Danke 🙂❤️

9
Thumbnail

Hallo Sitz im selben Boot bin auch es plus 13 und ich hab auch ne 3 echt schwache Linie wär echt gemein wenn es ne vdl ist

10

Willkommen . Weiß auch nicht genau was ich jetzt machen soll ob ich heute nochmal testen soll oder bis morgen abwarte . Wartest du bis morgen ab ? Deine sind aber schon bisschen rose würde nicht auf eine VL kommen .

11
Thumbnail

He also ich wart bis morgen wenn bis dahin die Mens NICHT da ist .. Ja wo sie nass waren fand ich es auch rosa jetzt trocken Hmmm blass rosa maximal mit viel Fantasie:)

weiteren Kommentar laden
13

Also ich sehe den Strich auf jeden Fall 👍
Muss aber fragen, ob der Test von der Marke prolamed ist?

Auf jeden Fall finde ich, dass die Linie nicht schlecht aussieht und drück dir fest die Daumen 🍀

14
Thumbnail

Danke

15

Ja der ist von prolamed . Danke 😊🌸