Ohhhh mein Goooott 🤩

Mädels... Ich hab jetzt über ein Jahr auf genau dieses Ergebnis gewartet und kann es jetzt nicht glauben 😂
Bitte sagt mir, dass der test nicht lügt

1

Bild vergessen

2

Bild?!

3
Thumbnail

Bin soooo aufgeregt, hab Bild vergessen

4

Ich würde mal sagen Glückwunsch :)
Auf den Tag warte ich auch :)

5

Danke 😘
Ich hab auch sooooo lange auf diesen Tag gewartet... Seit letztem Jahr probieren wir es und ich hab schon fast die Hoffnung aufgegeben gehabt... Oh Gott, ich kann es immer noch nicht glauben 😂

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch#klee!

10

Herzlichen Glückwunsch 😊 habt ihr die fruchtbaren Tage immer bestimmt bzw diesen Monat mal was anders gemacht als die letzten Monate? 🤗

13

Ich hab die vergangenen Monate IMMER genau meinen Eisprung errechnet bzw es versucht. Hab ovus benutzt, hatte auch mal Mönchspfeffer genommen, war auch beim Arzt um mich durchzuchecken etc pp... Diesen Monat dann hab ich "nur" die Beine hochgelegt und bin danach nicht auf Toilette. Das wars! Das krasse ist, dass ich mir für nächsten Monat schon den clearblue Monitor gekauft habe... Den brauch ich aber ja jetzt nicht mehr, 😂
Falls jmd also interesse hat 😉

11

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dieser Test ist von DM ?? #
Der hält 1 Woche dann geht er aus :-)
Also ist es passend das morgen Hochzeitstag ist!!!

#herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich

14

Das ist so ein neuer presense test, digital. Der spuckt entweder plus oder minus raus. Hab den vorher noch nie gesehen, hab ihn heute das allererste Mal benutzt (und ich hatte schon viiiiele in Verwendung)... Deshalb hab ich grad auch Zweifel, ob der seine Richtigkeit hat.. Aber wie sagt man so schön "falsch positiv gibt es nicht" 👍

15

Ich muss dich leider enttäuschen.
Ich habe im Dezember mit genau diesem Test falsch positiv getestet.
Ich würde dir raten noch einen anderen Test zu machen, oder dich zumindest auf eine ganz eventuelle Enttäuschung beim Frauenarzt gefasst machen.

Ich meine es nur gut, weil ich selbst die erschütternde und äußerst schmerzhafte Erfahrung mit diesem billigen Test machen musste. Da schwindet das Vertrauen.

Alles Gute dir #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden