Elevit oder andere Nahrungsergänzungsitzen ?

Hey Mädels

Nehmt ihr schon vor einer ss i-welche folsäure Tabletten oder vllt elevit ?
Oder nehmt ihr sowas erst wenn eine Schwangerschaft feststeht ?
Was sind eure Erfahrungen ?

1

Nahrungsergänzungsmittel sollte das in der Überschrift heißen 🙈

2

Natürlich schon vorher. Mit Beginn ist etwas zu spaet....

Ich habe erst folio genommen. Habe aber jetzt auf elevit gewechselt. Da ist mehr drin an Vitaminen etc.
Ausserdem ist es medizinisch bestätigt und beugt gegen neurahlohrdefekte vor... Da mein Sohn daran gestorben ist musste ich darauf wechseln.

3

#winke

Ich nehme Folio Forte und wechsle nach positivem Test auf Femibion.

Lg
Nina

4

Hallo #winke
Ich nehme orthomol natal.

Liebe grüße.
Gelini #stern im #herzlich
12 ÜZ

5

Hallo,

ich habe schon vor Absetzen der Pille mit Mama A-Z von DM angefangen.

LG Luthien mit ⭐

6

ich nehme seit ich ss war (leider FG) Femibion. hatte nach der FG natürlich erstmal andere Sorgen. aber habe etwa einen Monat später wieder damit angefangen, fühle mich damit etwas wohler...