ZB Runde am Dienstag...☕

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

mein mensartiges Gefühl was ich nun 2 Tage lang hatte und teilweise leicht unangenehm war, ist heute weg.
Gestern war ich extrem müde, wollte 10 Min dösen- daraus wurden 3 Stunden 😂😂
Hab nun aber auch gelesen dass, ab ES, das Level des Progesteron im Körper, welches hilft die Einnistung zu vollziehen, steigt und das müde macht.
(Um mir und anderen die Vorfreude zu nehmen: es steigt auch ohne Einnistung 🙄)

Ich bin heute ES+6 und als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich irgendwie so ein Gefühl dass es nicht geklappt hat.
Kanns nicht ganz erklären, komisch zu beschreiben.
Meine Tempi fährt Zickzack, nervt mich auch...
Bin irgendwie einfach traurig heute morgen 🤕

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und positive Gedanken! 😉😊🌻

1
Thumbnail

Guten Morgen liebes!

Nicht einfach negativ denken...so läuft das nicht!

Aber ich bin genauso.

Meine Temperatur ist heute auf 36,5 gefallen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

2

36,75 meine ich

5

Somit ist mein eingebildeter Einnistungsabsacker auch dahin... 😂
War wohl doch nur das Östrogen. So wie bei Dir eben heute.
Bin bisschen wehleidig 🙈😅
Nun ja, harren wir mal auf die Dinge die da kommen mögen.
Letzten Zyklus hatte ich auch auf einmal dieses Gefühl und behielt dann Recht 😞
Deine Tempi wird morgen wieder steigen, so wie meine heute und dann haben wir beide Zickzack 😂😜

weiteren Kommentar laden
3

Guten morgen,
Immer weiter.positiv denken
Das sieht doch gut aus
Ziczac hatte ich auch letzten zyklus,ich meine sogar das du gefragt hast wie ich messe da sogar die 1.zh ein totales auf und ab war
Hatte da auch erst an zt65 ein positiven ovu

Mittlerweile bin ich bei zt20,wir sind auch etwa.gleich weit
Allerdings sehe ich keinen es und gehe wieder von einen späten es aus.

Habe diesen monat ein lineal verschluckt...konstant nun seit tagen auf 36,4
Zs wird auch mehr und ist cremig aber ovu schneeweiss

4

Kurve

6

Ja da kann ich mich dran erinnern.
Auch daran das Du ab ES+7 ebenso negativ warst :-D
Ich hoffe das Du diesmal nicht so lange auf Deinen Eisprung warten musst und er sich früher auf den Weg macht.
Hast Du mal an homöopathische Behandlung gedacht? Ich hab diesen Zyklus damit angefangen und bin wirklich positiv begeistert.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich bin heute bei ES+12 und die Tempi ist heute um 0,06° gestiegen, was für mich echt viel ist. Jetzt muss sie nur noch so hoch bleiben. Ich drück uns allen dir Daumen! 🤜😉

11

Ich drücke Dir bei der schönen Kurve wirklich fest die Daumen dass es so bleibt... 🤞
Freue mich wenn Du morgen nochmal Deine Kurve zeigst 😊
Bei mir ist es leider immer so dass die Temp, bevor sie sinkt, am Tag zuvor nochmal steigt.
Gott sei Dank sind wir alle anders 🤞🤞🤞

13
Thumbnail

Dieses Gefühl, dass es nicht geklappt hat kenne ich. Das ist wirklich schwer zu beschreiben. Aber Gefühle täuschen auch oft. Hier sind soviel Frauen die, wenn es nach dem Gefühl geht jeden Monat schwanger sind und es teilweise selbst mit einsetzen der mens nicht glauben, dass es nicht geklappt hat. Warum sollte es denn nicht auch andersrum mal so sein?
Meine Kurve verwirrt mich total. Habe 3 werte um 0,2 höher als die letzten 6, bekomme aber trotzdem heute keine Balken. Das verwirrt mich. Bin eigentlich auch mittlerweile selbst ein zb Profi, aber das kann ich mir nicht erklären. Hast du eine Ahnung?

14

Gib für morgen mal einen fiktiven Wert ein, ich denke das sie dann da sind :-)

15
Thumbnail

Ja, dann kommen sie. Aber laut Beschreibung hätten sie ja schon heute kommen müssen, oder? Ist das ein systemfehler?

16
Thumbnail

Guten morgen 😊

Immer schön positiv denken dann wird alles gut 😁

Mein zick zack macht mich auch völlig kirre. Die 1. Zh war ruhiger... Hoffe nur, dass das zickig zack über der clan bleibt :))

Lg

17
Thumbnail

Hallo,
dieses Gefühl habe ich. Dazu kommt gereizte Stimmung und nachts wieder so Hitzewallungen wie immer vor der Mens. Bin gerade richtig schlecht gelaunt.😔
Dabei hatte ich vor zwei Tagen noch ein gutes Gefühl. Hab gestern mal getestet-natürlich negativ, nicht mal einen Hauch.
Stell mich gedanklich mal auf den 9.ÜZ ein.
Drück euch allen die Daumen uns dass dein Gefühl dich diesmal trügt.👍🏻

26

Das hoffe ich für Dich auch, Deine Kurve sieht toll aus bisher.
Ich weiss wie das ist mit dem zu frühen testen...
Eigtl weiss man das man nichts erwarten braucht und dennoch ist man enttäuscht.
Aber an ES+9 muss noch nichts anzeigen!

18
Thumbnail

Guten Morgen du Frühaufsteherin 😊😊
Meine Zugspitze baut sich minimal weiter auf, bleibt aber schön oben (wobei ich immernoch sage -> dank Progesteron Kapseln...)
Ich drücke euch allen die Daumen 🍀🍀

27

Ich nehme diesen Zyklus zum ersten Mal Bryo, das soll der Temp auch nach oben helfen.
Schauen wir mal wie es weitergeht.

47

Ich hätte noch eine kleine Frage würdest du weiter tempi messen wenn der sst positiv anzeigt?

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen bis jetzt sieht alles sehr gut aus hoffe es bleibt auch so.
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1171290/895357?1523940503

28

Hab doch gesagt die wildesten Kurven werden Glückskurven ;-)
Hast Du heute morgen nochmal getestet?

34

Ja mit dem Monitor er hat mir schwanger angezeigt 😍😍

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Nicht negativ denken. Kurve sieht doch gut aus 🍀♥️

Bin heute es+7 und schon hibbelig. Gestern Mittag hatte ich für ca 45 min übelst Krämpfe im unterleib und danach alles weg wie wenn nix gewesen wäre 🙈 komisch.

Ist unser 15. Üz mit 2 frühen abgängen und einer elss. Hoffe so sehr das es geklappt hat. Hab nächste Woche Geburtstag. Das wäre ein mega Geschenk 🎂

Lg Steffi

29

Ich hatte die letzten 2 Tage wie gesagt so ein mensartiges Gefühl, das piekte mir ins Steissbein rein.
Aber man weiss wie immer, es kann halt alles oder nichts sein...