ZB Runde am Dienstag...☕

    • (1) 17.04.18 - 05:05
      Inaktiv

      Guten Morgen ihr Lieben,

      mein mensartiges Gefühl was ich nun 2 Tage lang hatte und teilweise leicht unangenehm war, ist heute weg.
      Gestern war ich extrem müde, wollte 10 Min dösen- daraus wurden 3 Stunden 😂😂
      Hab nun aber auch gelesen dass, ab ES, das Level des Progesteron im Körper, welches hilft die Einnistung zu vollziehen, steigt und das müde macht.
      (Um mir und anderen die Vorfreude zu nehmen: es steigt auch ohne Einnistung 🙄)

      Ich bin heute ES+6 und als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich irgendwie so ein Gefühl dass es nicht geklappt hat.
      Kanns nicht ganz erklären, komisch zu beschreiben.
      Meine Tempi fährt Zickzack, nervt mich auch...
      Bin irgendwie einfach traurig heute morgen 🤕

      Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und positive Gedanken! 😉😊🌻

      • Guten Morgen liebes!

        Nicht einfach negativ denken...so läuft das nicht!

        Aber ich bin genauso.

        Meine Temperatur ist heute auf 36,5 gefallen.

        Ich wünsche dir einen schönen Tag

        • 36,75 meine ich

          (4) 17.04.18 - 05:33

          Somit ist mein eingebildeter Einnistungsabsacker auch dahin... 😂
          War wohl doch nur das Östrogen. So wie bei Dir eben heute.
          Bin bisschen wehleidig 🙈😅
          Nun ja, harren wir mal auf die Dinge die da kommen mögen.
          Letzten Zyklus hatte ich auch auf einmal dieses Gefühl und behielt dann Recht 😞
          Deine Tempi wird morgen wieder steigen, so wie meine heute und dann haben wir beide Zickzack 😂😜

        • Guten Morgen,
          Schön, dass sich deine Kurve heute wieder für Steigen entschieden hat. Dabei bleibt sie hoffentlich jetzt. Daumen sind fest gedrückt. ❤

          Ich bin heute auch eher mäßig gut gelaunt. Tempi ist zwar noch oben, hat aber einen Knick gemacht. Ich versuche positiv zu bleiben, dass sie ja nicht dauersteigen kann. Mal sehen wie es weitergeht...

          Dir und allen Hibblerinnen einen schönen Tag :-D

          LG

      Guten morgen,
      Immer weiter.positiv denken
      Das sieht doch gut aus
      Ziczac hatte ich auch letzten zyklus,ich meine sogar das du gefragt hast wie ich messe da sogar die 1.zh ein totales auf und ab war
      Hatte da auch erst an zt65 ein positiven ovu

      Mittlerweile bin ich bei zt20,wir sind auch etwa.gleich weit
      Allerdings sehe ich keinen es und gehe wieder von einen späten es aus.

      Habe diesen monat ein lineal verschluckt...konstant nun seit tagen auf 36,4
      Zs wird auch mehr und ist cremig aber ovu schneeweiss

    Guten Morgen!
    Ich bin heute bei ES+12 und die Tempi ist heute um 0,06° gestiegen, was für mich echt viel ist. Jetzt muss sie nur noch so hoch bleiben. Ich drück uns allen dir Daumen! 🤜😉

    • (15) 17.04.18 - 06:10

      Ich drücke Dir bei der schönen Kurve wirklich fest die Daumen dass es so bleibt... 🤞
      Freue mich wenn Du morgen nochmal Deine Kurve zeigst 😊
      Bei mir ist es leider immer so dass die Temp, bevor sie sinkt, am Tag zuvor nochmal steigt.
      Gott sei Dank sind wir alle anders 🤞🤞🤞

Top Diskussionen anzeigen