Nmt+1 ich glaube zu früh gefreut schaut mal

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben .. ich habe gestern an nmt ein 10er pregnafix reinstellt der sah zwar schwach aber ganz gut aus.. hab dann gestern Abend noch mit verdünntem Urin den 20er Testamed gemacht ( der obere ) und jetzt mit morgen Urin noch einen Testamed der unten drunter .. es wird nicht stärker .. schmierblutung (dunkel) habe ich seit gestern jedoch nicht stark, nehme auch seit gestern Progesteron vaginal ein vielleicht kommt noch die richtige Blutung noch 😢

1

Das hcg verdoppelt sich auch nur alle 2tage

2

Erstmal nicht den Kopf in den Sand stecken liebes. Deine Schmierblutung ist braun, solange sie nicht hellrot ist, ist noch alles ok. Wie im vorherigen Post schon stand, verdoppelt sich das HCG alle 2 Tage.

Positiv denken und fühl dich gedrückt. 🍀

3

wieso seit gestern progesteron ?
nach eisprung bis nmt. wenn negativ dann ansetzen. ansonsten verschiebt man nur alles .

6

Manche bekommen Progesteron auch erst dann wenn Blutungen einsetzten oder viel später nach NMT, alles gut

4

Hm... also die Tests sehen positiv aus... erstmal Kopf hoch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht :-)

5

Nimm zu vaginal gleich mal eine Progesteron oral dazu und eine Magnesium 400 mg und schau ob die Blutung innerhalb der nächsten 2 Stunden aufhört. So macht man das in der kiwu Klinik. Alles gute 🍀

7

ich kenne Testamed nicht, und sehe ganz feine Linien.
Mach einen CB digi und nimm das Progesteron weiter.
Wenn die Mens kommt, dann kommt sie auch mit Progesteron.
Der CB digi mit WB sollte morgen auf jeden Fall positiv sein, wenn nicht, kannst du auch das Progesteron absetzen

8

Locker bleiben..das hat verdoppelt sich alle 2 Tage. Bei waren die immer abends stärker und richtig fett positiv sind die nie geworden