Ich hab so die Schnauze voll ....

Thumbnail

... vom frühen testen. Auf allen Tests ein Hauch und dann doch wieder die Enttäuschung- ich mag keine VL‘s und falsch positive mehr sehen 🙈

Ich werde versuchen nicht mehr vor NMT zu testen! Ich hoffe ich halte das durch!

Huskyhh mit ⭐️ Krümel (11.SSW) und ⭐️ (8.SSW)

1
Thumbnail

Teil zwei

2

Also hier auf dem blauen ist auch was nur auf dem ktx und biorepair nicht.

4

Das ist kein KTX und der ist sogar am deutlichsten- die Fotos werden leider runter reguliert.

3

Also ich sehe auf fast allen was! Bei den Innovita/ktx am besten. Bei den jeweils mittleren am wenigsten. Wie weit bist du denn?

5

Ich müsste ES+12/13 sein. Alle anderen Tests waren heute wieder blütenweiß und meine Temperatur ist heute unter die Coverline. Ich denke dass morgen meine Mens kommt. Die Vorboten sind schon da 🙈

6

Ich denke eher fehlgeschlagene Einnistung - halt das Kreuz wenn man zu früh testet. Hatte ich letzten Zyklus auch. 3 Tage pos. SSTs (vers. marken und das richtig) dann wurden sie weiß und die Mens kam pünktlich.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo .
Also ich kann auf allen deinen test die Linien erkennen. Also ich denke wenn die heute wieder weiß sind ,das irgendwas bei der Einnistung schief gelaufen ist.
So viele tests können mich lügen und haben nicht alle eine vl .

Ach Mensch, das tut mir wirklich leid.
😕


LG Christina mit Zwillingen an der Hand und 🌟🌟🌟🌟fest im Herzen