ZB Runde am Mittwoch... ☕

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süssen #herzlich

What the f*** is going on #klatsch

Meine Temp verarscht mich doch #kratz
Ich dachte nach den lustigen Auszucker reicht das Zickidizack nun, aber nö, machen wir doch einfach weiter 🙄
Fragt mich nicht, ich habe keine Ahnung was das soll.
Zumindest habe ich das so noch nicht gesehen.

Zeigt eure Kurven bitte, brauche normal aussehende :-D

Ein schönes Bergfest!

Stephie mit Achterbahnfahrt an ES+7 #winke

1
Thumbnail

Guten Morgen! Meine Temperatur ist wieder auf 36,97 😅 ob es bei mir auch so eine Achterbahn wird?

Ich bin gespannt.

Schönen Tag 😃

2

Na ich hoffe nicht 🤞
Lass es lieber oben weitergehen und nur den Östrogenabsacker sein 😄

Danke, den wünsche ich Dir auch Liebes 😊

3

Und täglich grüsst das murmeltier bei mir.....absolut konstant gleichbleibend.
Das hatte ich auch noch nie in meinen unzähligen messzyklen

Hatte vermehrtrn cremigen zs seit sonntag,der aber gestern im paufe des tages abgenommen hat
Ms vermehrt links ist auch zu spüren aber ovus werden ,nachdem sie am wochenende einen anstieg hatten,immer negativer

Diesmal zwar kein zickezacke bei mir aber warten auf den es....wie immer.
Mal schauen wann er diesmal kommt.
Meine mens hab ich in diesem zb an zt82eingetragen da es letzten zyklus ja so spät war

5

Da hilft wie immer nur abwarten.
Grundsätzlich klingt das positiv, vermehrten ZS habe ich zumindest auch immer schon einige Tage vor ES.
Vllt bereitet sich schon etwas vor :-)

11

Das kann natürlich sein
Ich bin mal gespannt wie es wird;)

4
Thumbnail

Guten Morgen Mädels!
Nachdem es gestern so toll aussah ist die Tempi heute wieder auf das Niveau von vorgestern gefallen. MuMu ist noch fest, aber so tief könnte ich das Ding in den letzten Monaten überhaupt noch nie ertasten... Ich stell mich also mal auf die Hexe ein... 😝

6

Noch ist nicht aller Tage Abend :-)
Mein MuMu ist seit der Schwangerschaft damals absolut nicht mehr auszuwerten und mehrmals am Tag anders beschaffen/in der Lage.

Noch drücke ich fest die Daumen :-)

8

Danke, echt lieb von dir! 😙 Ich dir auch! 🤜

7
Thumbnail

Guten Morgen :)

Bei dir ist ja richtig zickzack :)
Meine sieht diesmal komplett anders aus als sonst oO

Bin es+12

9

Sieht doch toll aus! Hoffentlich werden die Tests noch positiv! ❤

10

Ich hoffe doch mal das wir endlich mal wieder das Glück haben dürfen nach 13üz nach els. :)

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen... das ist wirklich ein blödes auf und ab bei dir! Aber außer weiter abwarten kannst du nichts machen. Weißt du schon wann du testen willst? Ich finde immer ab es+7 zieht sich die letzte Woche wie Kaugummi.
Meine Balken sind jetzt offiziell da. Tempi ist tatsächlich wieder gleich geblieben. Ein bisschen mehr Bewegung würde ich mir wünschen. Aber es uns Frauen recht zu machen ist ja auch schwierig.

14

Haha da hast Du Recht 😂😂
Ich gehöre ganz zugegeben zu den Frühtesterinnin 😛
Ich nehme ein Medikament welches bei einer SS durch ein anderes Präparat ersetzt werden müsste.
Deshalb beginne ich immer bei ES+9, also in 2 Tagen 😉
Naja, lieber konstant oben als son auf und ab. Das verwirrt echt 😄

15

Ja, da hast du recht. Aber wirklich hoch ist meine ja auch nicht.
Dann werde ich dir Freitag Morgen mal ganz doll die Daumen drücken.

17
Thumbnail

Guten Morgen,

also noch ist alles drin in deiner Kurve. Habe viele zickzack Kurven gesehen von schwangeren.

Ich selbst bin raus. Tempi auf 36,6 gefallen, obwohl ich beim messen Probleme hatte...mehrmals mit dem messen neu gestartet....egal der Drache kommt heute 😢😢😢😢

Wünsche euch viel Erfolg, drücke die Daumen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

20

Das tut mir leid 😞
Neuer Zyklus, neues Glück! Nicht die Hoffnung aufgeben 🤞🍀

18
Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen...☀️
bei mir ist die Tempi wieder ein bisl gestiegen. War aber die vorherigen Zyklen auch so, sodass ich da nicht nicht allzu viel hineininterpretiere. Wenn die Mens kommt, dann fällt die Tempi meist spät. an ES+12.
MuMu ist tief, hart und zu und ZS trocken.
Heute bin ich ES+5.
Und du magst die Spannung, oder? 😂 Wird dir nicht schwindelig? Ich hab aber schon Kurven gesehen die so aussahen und wo es geklappt hat. Hauptsache die Tempi bleibt oben... 😘

22

Ich kann mich nur wiederholen, man sollte niemals Kurven vergleichen 😁

Du pendelst Dich doch offensichtlich schön auf Hochlage ein und so früh stecken wir hier eh nicht den Kopf in den Sand.
Also ich schon, aber Du nicht 😂😂

Meine Kurve macht mich wirklich nervös, in all den Jahren habe ich sowas nie gehabt.
Und es sind vor allem noch 21.5 Stunden bis zur nächsten Tempi, bäh 🙈😂

Manchmal ist man der Geduld wirklich kein guter Beistand 😐

26

Geduld ist eine Tugend.... die ich nicht besitze. Und du wahrscheinlich auch nicht oder? 🤔😂
Ich versuche jeden Tag sowohl auf Tempianstieg als auch auf Tempiabfall eingestellt zu sein. Dann bin ich nie enttäuscht. 😋
Ich drück uns trotzdem die Daumen... ❤️

19
Thumbnail

Ja was geht denn bei dir da ;D

Ich werd mittlerweile sauer... Kann die tempi hetzt bitte mal richtig absacker? Wieso kommt die bloede mens grade dann nicht pünktlich wenn man sie braucht... Gibt es doch nicht.. M

23

Da fragst Du mich etwas, was ich beim besten Willen nicht beantworten kann, so gerne ich auch eine Interpretation meines Blödsinns möchte 😅

Brauch die Mens nach Absetzen der Sachen manchmal ein bisschen?
Das Warten auf die Mens, wenn man weiss das sie kommt, ist mitunter das Schlimmste.
Ich hoffe das Du nicht unnötig geärgert wirst 🤕

25

Eugentluch nicht.. Nehme das ja schon jahre.. Kam immer 2 Tage später... Mittlerweile ist es schon 5 Tage abgesetzt... N keine Ahnung...
Hab schon ne extra Portion Sport gemacht.. Mache gleich weiter damit (schadet mir eh nicht)... Und werd nachher ml in die wanne steigen... Dieses mistvieh:D.. Kommt Immer pünktlich oder zu frueh ausser jetzt

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen!

Zickzack nimmt bei mir nie ein gutes Ende. Hoffentlich bei dir. #liebdrueck

Ich bin jetzt Es+5 und habe meinen Östrogenabsacker. Bin echt gespannt wie es weitergeht. Ich habe NULL Anzeichen. Also nichts. Kein Ziepen. Keine Brustschmerzen, Absolut nichts.

Lg Kerstin

24

Oh...Danke für die aufmunternden Worte 😂😜

Wir können ja eh nur warten und wechseln zwischen hoffen und bangen, entweder es schnaggelt oder man schiebt sich in den nächsten Zyklus #zitter

Dann schauen wir mal ob und wie Deine morgen wieder steigt :-)

29

Ich bin langsam relativ ruhig und genieße es ohne die Erwartungshaltung "Diesen Zyklus klappt es bestimmt". Es ist wie ein monatlicher Krimi. Am schlimmsten ist die Zeit vor dem Eisprung. Nach dem Motto "Trifft man ihn oder nicht.". Mein Partner arbeitet leider räumlich getrennt von mir.
Jetzt wird es bis Es+10/11 spannend. Wenn es klappt soll ich sofort anfangen Heparin zu spritzen.
Mit 40 Jahren kann ich einfach nicht erwarten, dass es schnell klappt. Es ist alles eh nach dem Motto: entweder oder. Eine KiWu Klinik kommt nicht in Frage. Also pimpe ich mit alles was ich kann. Vitamine/Mineralstoffe etc. Man fühlt sich allein dadurch schon körperlich besser.

Vielleicht wird es ja mit deiner ZickZackKurve. Man weiß nie. Meine Kurven unterscheiden sich monatlich sehr stark. Nur die Schwangerschaftskurven waren eher ruhig. Aber jeder ist unterschiedlich.

weiteren Kommentar laden