Schwanger?

Thumbnail

Seht ihr auf dem Bild auch was ich sehe? Könnte es positiv sein? Bin Heute ES +11. Wir sind Momentan im 10 ÜZ und es hat bisher nicht geklappt da ich unteranderem auch PCO habe. Meint ihr es könnte diesesmal geklappt haben?

1

Der ist positiv!!
Lg Bien mit Babymädchen 💕 28+6 🍀👶🏼

2

Sieht positiv aus, ist aber noch nicht richtig durchgelaufen.

3
Thumbnail

Hier nochmal ein Bild nach dem es wirklich komplett durchgelaufen war. 🎉🎊🎊 Omg

7

Der ist eindeutig positiv herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft #herzlich

Liebe Grüße Lotte mit #ball #ball Räubern an der Hand und #stern #stern für immer fest im Herzen und little Peanut inside 16+0

8

Herzlichen Glückwunsch 😍

weitere Kommentare laden
4

Jaaaa - der sieht doch toll aus #herzlich

5

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#herzlich#huepf

6

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich habe auch PCO und bei uns hat es auch geklappt 😍

10

Das ist schön zu hören. Für uns heißt es jetzt aber erstmal Daumen drücken und Hoffen das es auch so bleibt. Aber ich kann es immernoch nicht glauben. Nach dem 10 Üz und etlichen Ss-Test, endlich mal einer der anschlägt 🎉🎊

12

Ja ich war schon beim Arzt und man sah schon einen Mini Punkt 😍 in 8 Tagen muss ich wieder hin

weitere Kommentare laden