Mein absoluter Pechtag😢😵🤧😷

Thumbnail

Hallo!
Es kommt heute alles zusammen. Bin etwa bei 5+2 und heute hatte ich auf der Arbeit so Schwindelanfälle, aber auch Schmerzen beim Wasserlassen. Dazu vermutlich eine Nasennebenhöhlenentzündung(Nase zu, Ohren zu, Druckschmerz um Gesicht)!😩
Früher von der Arbeit weg und erstmal zum Frauenarzt. Musste Urinprobe abgeben.
Auf dem Klo bekam ich SB!:-(
Ergebnisse beim FA: Blasenentzündung und hcg wert von Montag bei nur 48!
Und der FA gab noch keine Entwarnung, er kann noch nicht sicher eine ELLS ausschließen, aber man sah nix im US (kein freies Wasser, aber auch keine fruchthöhle)und die Schleimhaut war dünner als sie sein soll.
Auch der CB digi, der eben per Post kam, zu schwach.
Jetzt kann ich nur hoffen dass es keine Eileiter-SS ist(dafür ist der hcg wert zu niedrig, er wird am Freitag wieder kontrolliert), sondern dass es jetzt mehr blutet und normal abgeht, da ja auch die Schleimhaut dünner wird.
Zum Glück bin ich erstmal zwei Tage krankgeschrieben und kann mich hoffentlich bis Sonntag erholen, in der Hoffnung, die schlimmen Nachrichten haben erstmal ein Ende.
Ach so: dass mein ES später gewesen ist, ist ausgeschlossen.

Wäre schön bald wieder bei euch weiterhibbeln zu können!#winke

1

Oh man das tut mir echt leid!!! Aber bitte bitte nicht aufgeben

2

Ach je, fühl dich gedrückt.
Ich hoffe, dass du dich gut auskurieren kannst und dann wieder startest. #herzlich

3

Danke!😘

4

Ach menno,ich habe Dir so die Daumen gedrückt 😔.. ich weiß gar nicht was ich Dir wünschen soll -vielleicht dass Du es schaffst etwas abzuschalten .Alles Liebe ❤️❤️❤️❤️

5

Danke!
Hast du schon dein ergebnis bzw wie geht es dir?

6

Ich muss morgen früh wieder zum Bluttest...ansonsten geht es mir körperlich ok... mein Kopfkino ist grauenhaft 😔ich will einfach nur noch Gewissheit 😔😔😘❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden
8

Hallo ,
Erstmal tut es mir von Herzen leid , das es wirklich nicht gut ausgehen wird.
Ich hatte es dir so sehr gewünscht, auch wenn mein Bauch Gefühl nun doch recht hat.
Ich wünsche dir das alles so abblutet.
Und vielleicht ist es ja nun ein gutes Zeichen mit der schmierBlutung.
Das deine SchleimHaut sich verändert , ist auch ein gutes Zeichen, das sich der Körper schon darauf vorbereitet.
Lass dich lieb drücken .
Ich wünsche dir eine gute Besserung💐

LG Christina

9

Ja danke dir!#herzlich😘
Ich hatte seit der starken blutung kurz vor nmt schon eigentlich insgeheim gewusst, dass es nix wird. Aber man verdrängt es ja und hofft trotzdem weiter.
Da ich schon mal schwanger war und ein gutes körpergefühl habe, wusste ich, es ist irgendwie anders, auch die anzeichen waren irgendwie da aber auch schwächer und anders, keine ahnung wie ich es beschreiben soll. Ja und auch die ganzen tests hatten ja auch letztendlich recht,die irren also meist nicht, auch wenn manche teilweise anderes behaupten. Denke, man kann sich schon auf diese tests verlassen und sollte sich eingestehen, dass es zu schwach oder negativ. Also wird was stimmen oder man ist einfach nicht schwanger. Punkt.

10

Meist hat man es wirklich im Gefühl. 🙁
Bei der ersten wusste ich es auch , habe 2 mal getestet erstmal nachmittags und dann am nächsten morgen. Da wusste ich Bescheid.
Bei der 2 hatte ich ein super Gefühl und nur einmal getestet. Bei 5+1 wurde ich unruhig , schob es aber auf die Nervosität weil ich 2 tage später einen fa Termin hatte. Dann bei 5+3 war s dann soweit, ich hatte schon tüchtig Bauchschmerzen, sagte noch zu meinem Mann das es mir komisch vorkommt und ich nun ein schlechtes Gefühl habe . In der Praxis musste ich dann dringend aufs wc und da fing es schon an zu bluten.ich bin weinend auf dem Klo fast zusammen gebrochen. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.
Ein paar Tage später war die AbbruchBlutung.
Nummer 3 war ich unbemerkt schwanger. Hatte meine Periode , dachte ich zumindest und der Test war an ca es+13 negativ. Bei dann 5+2hatte ich ne merkwürdige Blutung.
Eine Userin hatte mich drauf aufmerksam gemacht mal zu testen.
Habe ich getan und positiv.
Der test war leider viel zu schwach.
Letztendlich bei 7+6die AbbruchBlutung, war so wie es aussieht eine elss die von alleine abgegangen ist.wert lag bei 177.
Hatte da dauerhaft Blutungen, frische und schmiere.
Da habe ich mehrfach getestet , zumindest ein paar tage .
Es war zwar noch alles sehr früh , aber es tut so unglaublich weh😢

Ich wünsche dir nur das beste

weitere Kommentare laden