Sst

Thumbnail

Einbildung
Es+9

1

Ich sehe leider nichts auf dem Test, was auf eine Schwangerschaft hindeutet. Tut mir leid.
Aber du bist ja noch richtig früüüüüh dran!

Es ist erst vorbei, wenn die Mens kommt ;-)

2

Ich seh leider nichts 🙈 ich hab heute auch getestet (Es+10 ich weiß ist auch zuzeitig) war leider negative 🙈😔

3

Hey,bei mir ist auch nichts zu sehen,ab wann ist denn was zu sehen wenn überhaupt? Bei manchen doch schon viel früher oder?

4

Ich seh es. Die Tests zeigen generell sehr schwach an. Der CB Digi zeigt 2-3 Wochen und der Viola ist trotzdem recht hell. Bei negativ war er immer blütenweiß. Hol dir für morgen den Testamed. Ist zwar ein 20er, zeigt aber ziemlich früh an.

Ich mach dir mal schnell ein Foto von meinen Tests..

5
Thumbnail

Der Testamed hat eine deutliche Linie gezeigt und obere Viola sah nur so aus.

Paar Tage später hat der CB Digi "schwanger 2-3" gezeigt und der untere Viola war trotzdem recht hell.

6

Siehst du tatsächlich was ? BILD ich es mir nicht ein

weitere Kommentare laden
9

Keine Einbildung , ich sehe es auch😊drücke dir die Daumen