Pille abgesetzt

Hallo, ich habe am 31.3 das letzte mal die Pille genommen.hatte dann ganz normal meine Tage. Glaubt ihr es macht jetzt schon Sinn mit ovus zu testen? Vor meinem ersten Kind musste ich clomifen nehmen damit überhaupt was passiert. Ich hoffe, dass es jetzt ohne Hilfsmittel funktioniert.

1
Thumbnail

Hallo ich habe am 4.4 die Pille abgesetzt und am 10.4 die abbruchsblutung bekommen heute an zt 9 ovu positiv

Also ja es ist sinnvoll anzufangen

2

Meine ovus sind schneeweiß bzw kein blinkender Smiley. Deswegen hab ich überlegt es zu lassen. Mist, am Ende brauch ich doch wieder clomifen.

3

Welchen zt bist du heute ?

Nach der Pille kann es auch dauern bisieder der Körper mitmacht ist bei jeder Frau anders

weitere Kommentare laden
6

Was ist Clomifen?

7

Clomifen oder Clomid ist ein ein Medikament, das die Eierstöcke zur Reifung von Eizellen anregt

9

Ah okay 🙉
Bei mir klappt es seit Dezember leider auch nicht, dieses Mal hatte ich meine Regel 4 Tage zu früh und nur ganz leicht. Aber Test ist negativ 😪
Drücke dir die Daumen