Muss ihn nicht mehr auseinander bauen 👍🤣

Thumbnail

Heute ES 11 und siehe da, ich muss ihn nicht mehr auseinander bauen / was ich aber trotzdem gemacht habe 🤣. Und dass sogar mit abendurin. Bitte Daumen drücken dass es jetzt beim 3 mal positiv testen ENDLICh bei uns bleibt 🎈 kann sodbrennen ein "Anzeichen "sein? Hab ich seit gestern und hatte ich eig noch nie 🤷‍♀️ Danke für eure Meinungen 😍👍

1
Thumbnail

🙈

2

Ich kann was erahnen mit viel Anstrengung.😊

3
Thumbnail

Stimmt war bisschen blöd fotografiert . Hier is es besser zu sehen

4

Einen Tick besser.
Wieso ist da immer eine Brille im Hintergrund?
Soll die uns helfen deine Linie besser zu erkennen?#rofl😂😉

weiteren Kommentar laden
6

Sodbrennen hatte ich auch in der Frühschwangerschaft 🤗 drücke dir die Daumen dass sich dein kleines ganz fest einkuschelt 🍀

8

Danke schön 🤗

7

Hallo,
also ich kann auch was sehen 😊.
Ich hatte nie Sodbrennen bis zur SS mit meinem 2. Kind. Allerdings eher in der 2. Hälfte der SS und heftig.

Drücke feste die Daumen und wünsche dir alles Gute. 🍀

9

Vielen Dank 😊🍀👍