33 Zyklus Tag, minimale Blutung einfach nicht wie sonst! Meine Periode ist die ersten zwei Tage sehr stark! Könnte evtl eine Schwangerschaft sein?? Trau mich keinen Test zu machen, die Enttäuschung wenn es negativ ist wird zu groß sein! 🙈😞
Minimale Blutung, schwanger???
Ich hatte mal einen Zyklus nur wenig Blutung und einen anderen wiederum echt lange starke Blutungen.
Schwanger war ich da nicht.
Wissen kannst du es erst wenn du einen Test machst.
Ich kann deine Angst verstehen, aber leider ist ein Test der einzige Weg um eine Antwort zu bekommen. :(
Drücke ganz ganz fest die Daumen. 🍀🍀🍀🍀
Ich glaube ich muss da durch und mache morgen oder Freitag einfach einen Test, er liegt hier schon bereit 😊
Meld dich mal wenn du den Test gemacht hast.
Drücke ganz fest die Daumen! 😊🍀🍀🍀🍀
So geht es mir gerade auch 😩sogar 2 Tage zu früh gekommen und das ob war leicht verschmiert nenn ich es mal und so extreme helles Blut 🤷🏼♀️oder was auch immer das war . Mein 10 er Test war gestern negativ deswegen geh ich bei mir nicht von einer Ss aus . Unterleibschmerzen sind noch da ... ich drücke dir die Daumen und hoffe dein Test fällt positiv aus 🍀
Leider war mein Test negativ war ja klar! Dann hatte ich gestern ein sehr großes Stück Blutgerinnsel mit einer gelblichen schicht dran noch nie sowas gesehen! Kam mir komisch vor hab etwas gegoogelt und da konnte ich lesen das sich um evtl eine Fehlgeburt halten kann! Hab Montag einen Termin in der Uni bei meiner Ärztin! Bin gespannt was die mir sagen wird!
Lg und euch einen schönen sonnigen Tag
Oh Nein tut mir leid das zu hören 😕... drücke dir die Daumen das es sich beim nächsten mal sehr fest beißt. Und beim Arzt alles gut geht.
Bei mir kam auch nix mehr auser sehr dunkle schmierblutung aber ich habe Auch keinerlei Symptome. Werde auch nicht mehr testen und am Montag auch beim Arzt anrufen und mal nach schauen lassen was das gewesen sein könnte .
Wünsche dir auch noch einen schönen Samstag lg sabrina