SST

Thumbnail

Guten Morgen,
nachdem ich gestern so traurig war das mein SST bei nmt+4 nur ganz leicht angezeigt hat,habe ich heute,ein letztes Mal,nach gelegt und siehe da,ein wünderschönes 🍀😍Positiv😍🍀

1

Juchuuuuuuuu 😊

3

Jaaaaaaa freu mich auch🍀😍

2

Herzlichen Glückwunsch

4

Dankeschööööön!!!😍

5

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Lg Winnie mit Gummibärchen 10ssw

6

Dankeschön!❤️
Dir auch erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!!!

7

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊❤️

8

😍Lieben Dank😍

9

Herzlichen Glückwunsch genieße deine Schwangerschaft

16

🍀Dankeschön🍀

10

Auch von mir herzlichen Glückwunsch 🤗
Ich wünsche Dir ganz viel Glück 🍀 und eine schöne 🤰 Zeit 😊

11

Habe bei deinen letzten Beiträgen schon immer mit gefiebert 🙊
Ich wünsche dir alles Liebe ❤️ Freu mich rießig für dich

18

Oh Danke das ist lieb!❤️
Wie weit bist du?

31

Ach ich bin ganz am Anfang. Werd jetzt morgen Abend und Samstag früh erstmal los legen 🤣 obs überhaupt klappen kann is die Frage da mein Mann ab Samstag verreist und ich laut App Mittwoch ES hab. Vllt hab ich Glück und er kommt bissl früher dann kann ich auch noch hoffen 🙊

12

Oh wie schön#verliebt Herzlichen Glückwunsch#klee
Ich hoffe sehr, dass mein Clearblue mit Wochenbestimmung in drei/vier Tagen auch 2 bis 3 anzeigt#hicks

17

🍀Dankeschön🍀Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles klappt!!!🍀Berichte mal!🤗

24

Mache ich, vielleicht können wir ja dann zusammen kugeln#huepf

13

Ohh herzlichen glückwunsch..hoffentlich klappt es bei mir auch schnell😊😗

19

Danke❤️Drücke die Daumen.Wie weit bist du und hast du schon getestet?