Tempi Frage :)

Thumbnail

Guten Morgen...

Messe seit langem das erste mal wieder meine Tempi.

Ich bin jetzt etwas verwundert. Heute ist meine Temperatur gestiegen. Aber meine ovus waren bisher negativ...?
Hätten sie dann nicht schon positiv sein müssen?

Meine Temperatur habe ich angehangen :)

1

Eigentlich ja. (Ovu) dein Schleim war ja aber schon an ZT 7-9 gut. Kann sein, dass du schon deinen ES hattest. Ab wann hast du mit den Ovus angefangen? Heute Morgen irgendwas anders gewesen? Später gemessen? Würd einen weiteren Tag abwarten.

2

Danke für deine Antwort... Achso. Schleim ist eingetragen, war aber doch nicht wirklich gut bisher. Also zumindest nicht wirklich spinnbar.
Habe schon an ZT 8 mit den Ovus angefangen. Letzten Zyklus war er an ZT 13 positiv. Ist heute ja auch ZT 13.

Nein es war nichts anders.. Kann es an der Wärme liegen? Wenn sie morgen noch weiter steigt kann der ES theoretisch auch morgen erst sein?
Sorry für die doofen fragen. Habe so viel unterschiedliches dazu gelesen... Mittelschmerz habe ich seit gestern. Den habe ich immer ein paar Tage lang.

3

hmm das ja komisch bei dir, Mittelschmerz ist ja schon mal gut, hört sich nach wachsendem Follikel an, wenn du bis jetzt keinen positiven Ovu hattest. Mag sein mit der Wärme, würd morgen auch nochmal nen Ovu machen, der Körper ist ja kein Uhrwerk :) kann ja sein, dass er morgen dann positiv ist :) oder übermorgen ;) was sagt dein Schleim jetzt so?

weitere Kommentare laden