Ava Expertinnen

Thumbnail

Schaut mal, besteht da noch Hoffnung ? Bitte und danke :-()
Heute es+13... Lg

1

Wie verhält sich denn deine Kurve sonst vor der Mens? Bei manchen gehen die Werte ja erst während der Mens runter...

Aber an sich sieht sie super aus. Hast du schon getestet? Mein Puls sah ähnlich aus in meiner Glückskurve.... ging erst viel später hoch....

2
Thumbnail

Das ist meine Kurve von dem Monat vorher... da war der Eisprung schon an Tag 10...
Hab nur an es+11 getestet und da war nach 5 min ein Hauch einer Linie - nach 3 h war die aber weg... :-( hab aber so Mens ziehen...

5

also ich würde dir auch raten einen Test zu machen. Bei +13 sollte der auch dann schon anschlagen.... Ich drück dir die Daumen, die Kurve sieht super aus. Berichte dann mal

weiteren Kommentar laden
3

Die Temperatur Methode dient dazu einen Eisprung fest zu stellen. Alles andere ist immer spekulativ. Du wirst einen Test machen müssen. Bei ES+13 müsste er auch schon anzeigen 🍀✊🏼

4
Thumbnail

Sieht doch nicht schlecht aus bei dir. Du hast zumindest einen Anstieg. Meine Kurve verstehe ich nicht. Ich weiss dass ich am Sonntag einen ES hatte - zervix war wie rohes eiweiss und stäbchen waren positiv. Meine Temperatur steigt aber nicht. Hattest du das mit AVA auch schon so? Ich tracke meinen Zyklus seit 5 Monaten und hatte immer einen Anstieg - dafür blieben die anderen hwei Symptome (zervix und teststäbchen) aus.

6

Sowas hatte ich noch nie... warte ab , ob die Mens steigt - ggf. War dann kein Eisprung bzw. Das Ei ist einfach nicht gesprungen ??
Lg

8

Ich drück dir die ✊🏻🌺