Hilfe ich weis ich weiter ...

Hallo Mädels ich bin eigentlich eine stille Leserin aber ich weis einfach nicht mehr weiter wir üben jetzt schon seit 1 1/2 Jahren ich bin 22 und das wäre mein erstes Baby seit 2 Monaten habe ich von meiner FA folsäure bekommen..
mein eissprung war laut Kalender letzte Woche und wir haben fleißig geübt... seit Sonntag Abend bis Dienstag hatte ich ein ganz leichtes bluten erst dunkel und am Dienstag war es ganz hell rosa
Ich habe nachgelesen das dass wahrscheinlich einnistungsbluten ist
Was denk ihr darüber ?
Lg
Eure georgia

1

Hey... DA kann ich dir nicht weiter helfen hatte ich nie. Aber schon oft gehört... ich drück dir die Daumen kann dann ja nicht mehr lang dauern bis du testen kannst

2

Danke trotzdem für deine Aufmerksamkeit 🌈 ich kann erst ab dem 27.04 testet
Jetzt ist Hibbeln angesagt

3

Ich am 28.4. Na dann hobbeln wir zusammen 😉 doch vor allem und ich weiß das klingt abgedrochen, mach dich nicht verrückt und genieß die schönen Tage

weitere Kommentare laden
7

Hey Georgia,
ich drücke dir mal fest die Daumen, dass es geklappt hat!!! #klee

Eine Einistungsblutung dieser Art hatte ich nie, aber das soll ja vorkommen...;-)

Da ihr jetzt schon 1 1/2 Jahre "übt", würde ich aber (falls es jetzt wieder nicht klappt) mal ein Spermiogramm machen lassen. Dein FA weiß ja auch über euren Kinderwunsch Bescheid.... Vielleicht kannst du mal deinen Hormonhaushalt testen lassen.

Viel Glück!! #klee

9

Danke für die Tipps ❤️
Fühlt euch gedrückt🤗