Blutung sst positiv und Blutwert hcg auch.

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vorgestern in der früh positiv getestet, eigentlich 2 Tage vor der Mens. Danach kam gegen Mittag meine Periode das war auch normal stark wie immer den ganzen Tag und gestern auch normal stark bis 17 Uhr mit schmerzen, heute morgen nur noch bissl was aufm toi Papier. Ich hatte gestern zufälligerweise einen schon länger geplanten Frauenarzttermin zur Kontrolle. Da habe ich den positiven Test erwähnt und das ich aber meine Periode bekommen habe, Blut wurde gleich abgenommen, Hcg wert im Blut war bei 15 mir wurde gesagt das es entweder ein früher Abgang war oder es ist eine eileiterschwangerschaft muss in 10 Tagen nochmal zur Blutabnahme. Ich bin total verwirrt :( weil meine Blutung seid gestern Abend aufgehört hat vielleicht bin ich ja schwanger trotz Blutung wer hat Ähnliche Erfahrung gemacht oder ist es eine eileiterschwangerschaft ? Früher Abgang schließe ich aus weil ich nur 2 Tage geblutet habe müsste es dann nicht normal wie die Periode eben länger dauern ?

Lg und danke schon mal für antworten.

1

Das kann alles bedeuten und nichts. Ich hatte nach meiner Meinung bei meiner zweiten Tochter normal meine Tage. Zwei Tage stark zwei leicht... Dann erfuhr ich in der 9 Ten Woche dass ich schwanger war.
Tja... Also da eine kompetente Aussage zu geben ist schwer. Leider kann man nur abwarten und ich drücke die Daumen das alles gut wird. 🍀

3

Ja, aber ihr hcg wert ist vieeeeel zu niedrig, wenn sie kurz vor/an nmt ist.

4

Weißt du da ist mein Problem. Ich bin nie geplant schwanger geworden hab mir nie die Werte sagen lassen. Sorry wenn das zu positiv klang. Aber ich wünsche es jedem von ♥️

weitere Kommentare laden
2

Also für nmt ist er definitv zu niedrig. Meiner war an nmt bei 16, also ähnlich wie bei dir. Und eine woche später bei 48. auch viel zu wenig. Aber für eine eileiter SS sind die werte eigentlich zu wenig. Wobei ich schon auch angst habe, dass es bei mir auch sein könnte.
Es kann also auch leider eine abgang sein. Trotzdem viel glüvk, dass es doch noch gutgeht!

30

Aber müsste nicht der hcg wert entweder gleich bleiben oder sinken wenn es wie dein fa sagt eine intakte ss ist. Und nicht steigen auch wenn’s zu niedrig für eine aktive ss wäre. ??

31

Ja, ist schon komisch. Deshalb meinte er, dass es auch eine Eileiter SS sein könnte, wenn der wert weiter steigt, aber nix im ultraschall zu sehen ist.

weitere Kommentare laden
5

Ich habe übrigens kurz vor nmt auch geblutet, drei tage. Dann hat es aufgehört und die tests blieben positiv. Habe auch weitergetestet, bis heute positiv.
Warum bluttest erst in 10 tagen? Bei mir war der erste an ES+10; dann nmt und dann eine woche später. Und nun morgen das vierte mal.
Mekn arzt meinte auch was von eilter SS, aber dafür wäre mein hcg wert viel zu niedrig.

13

Ich weis auch nicht warum erst in 10 Tagen hmm komisch warum wurde bei dir dann öfters gemessen . Wie weit bist du jetzt und was sagt dein Arzt das es bei dir ein Abgang ist ? Oder warum musst du so oft zum messen. Hoffe es geht bei uns beiden doch noch alles gut.

15

Um zu schauen ob der wert steigt, sich verdoppelt. Da es ja nicht 100 prozentig sicher war, wann genau mein eisprung war, hätte es ja sein können, dass meine werte einfach zu früh bestimmt wurde. Mein Es kann aber nur zwischen dem 22.3-25.3. gewesen sein, von daher ist jetzt nun klar, dass werte viel zu niedrig sind. Und man sah nix im ultraschall. Deshlab meinte er, es passt zusammen: hcg steigt nicht, man sieht nix, schleimhaut ist dünner. Klingt logisch. In der 6.woche ist der hcg wert bereits 3 bis 4 stellig und meiner nur bei 48. viel zu wenig. Dieser wert wäre an nmt grad so noch akzeptabel.

weitere Kommentare laden
22

ich kann nur von mir sprechen.

Ich hatte im Dezember eine FG,
Ich bekam leichte Schmierblutung. und hab auf ein Ultraschall im Krankenhaus bestanden, die Ärzte haben versucht mir einzureden das es oft vor kommt in der Frühschwangerschaft, und oft unbedenklich ist. bei dem Ultraschall war angeblich noch alles gut, herzschlag war da, keine ursache für die Blutung gefunden. wurde dann entlassen, sollte bettruhe halten, da ich am nächsten tag meine erste Untersuchung gehabt habe. die Blutung war morgens beim Aufstehen weg. bei Meiner Frauenärztin ging es dann richtig los. und Herzschlag war auch keiner mehr da. Sie war sehr ungläubig was die Diagnose aus dem Krankenhaus anging. einen Tag später folgte dann die ausschabung. ich war in SSW 8+1.

Also kläre bitte alles gründlich ab. und lass dich von niemanden abwimmeln.

Ich drücke dir die Daumen das du mehr Glück hast als wir 🍀🍀🍀
nicht jede Blutung muss schlimm sein, aber abklären lassen ist immer wichtig.

29

Oje das tut mir sehr leid für dich😞 Dieses ungewisse macht einen Echt noch verrückt weil ich nicht weis ob es jetzt eine elss oder ein Abgang oder vill doch alles gut ist naja muss ich wohl abwarten

38

ich hoffe sehr für dich das alles gut geht ❤🍀

44

Ich hatte im letzten Monat einen frühen Abgang. Da hatte ich nur 2 Tage Blutungen und danach war es vorbei. Ich wünsche dir, dass alles gut geht. 🍀

45

Das tut mir leid für dich... dankeschön wie war es dann mit den Schwangerschaftstest hast du welche nach der Blutung noch gemacht waren diese positiv und hattest du auch ein bluttest?

47

Ich habe mir schon gedacht das es ein Abgang wird... bei meiner Tochter hatte ich einen Fett positiven sst und dieses mal war er sehr schwach.. habe es dann mit weiteren kontrolliert und es wurde immer schwächer.
Einen Abend bevor die blutung anfing habe ich einen cb digi (ohne wochenbestimmung) gemacht und der meinte "nicht schwanger". Da war ich aber schon überfällig. Am morgen danach begann dann die blutung und ein 10er Test war schon wieder negativ. Ging sehr schnell.
Darauf den Montag war ich dann beim FA und es war nichts mehr zu sehen und die blutung vorbei. Ein bluttest wurde nicht gemacht da ich meinte das der 10er schon negativ war.
Ich wurde sogar gefragt ob ich sicher bin ss gewesen zu sein. Habe den positiven Test aber mit gehabt und ihn vorgelegt. Und da meinten sie das wohl die Einnistung nicht funktioniert hat und es deswegen so ablief.