Mal eine Frage zum Zervixschleim bei der Einnistung. Am Montag ca ES +10/9 hab ich am Morgen plötzlich total viel Pickel bekommen und Zervixschleim war Mittags leicht spinnbar. Am nächsten Tag war er wieder wie davor auch weiß cremig. Jetzt mal Interesse halber, verändert sich der Zervixschleim bei der Einnistung habt ihr da Erfahrungen/Beobachtungen gemacht?? Würde mich mal interessieren.
LG
Einnistung Zervixschleim eure Erfahrungen
Ich konnte bei 2 Schwangerschaften nichts feststellen :D einmal war ich total trocken und das andere mal hatte ich sehr viel ZS... Drücke dir aber die Daumen :)
Danke dacht garnicht das ich eine Antwort bekomme #. Hat mich nur so mal interessiert. Da ich nur mal sporadisch nach dem Zervixschleim schau ist mir sowas noch nie aufgefallen. Und in meiner ersten SS hab ich garnicht danach geschaut.
Ich habe um und bei der Einnistung (wenn sie dort war) viel weißen flockigen Cervix Schleim beobachtet. An ES+8 hatte ich ziehbaren gelblichen zähen Schleim für zwei Tage. :)
Es verschoben das war zumindest bei mir
Ich habe in dieser ss bemerkt das ich etwa 5 tage nach dem Es spinnbaren zervix hatte und dann cremigen. Um die zeit bin ich eigendlich trocken.
Der zevix ist milchig geblieben bin jetzt 6 ssw.