CB Monitor 2.0 wer kennt sich gut aus :-)

Hallo,

habe mal eine Frage zu den Stäbchen... mein CB zeigt seit dem ersten Testtag ZT6 ein Hoch an, da hat man auch beide Linien gesehen... heute ZT9 sagt er Hoch sieht man aber nur noch die linke Linie...

hat das was zu bedeuten???

Ist mein 5 Zyklus mit CB

1

Mhhh....sorry aber was ist jetzt deine frage?

Wg den Linien?
Das ist doch vollkommen egal. Der Monitor ist dafür da um es abzulesen und nicht zu spekulieren. Da kannst dir auch normale ovus kaufen.

Wieso wollt ihr Mädels immer über irgendwas spekulieren!?
Sorry aber das versteh ich nicht.

4

Meine Frage steht doch da!

Dieses Forum ist doch da um zu fragen, wenn man Probleme mit solchen fragen hat, dann soll man Sie einfach ignorieren, aber bitte doch nicht so kommentieren wie du es gerade machst......

sorry aber kann ich mir jetzt auch nicht verkneifen!!!!!

2

Wenn der monitor auf hoch springt hast du ein östrogen anstieg steht beim 1 mal auch so drauf.
Fehlt also noch der lh anstieg den er ab diesem hoch sucht ich hatte schonmal 10 tage hoch und dann erst max.

Die Linien sind demnach echt egal den solang der lh nicht hoch genug ist spuckt der monitor kein max aus

5

das ist mir klar wenn er das erste mal hoch anzeigt, das dieser Anstieg ist. :-)

Ich benutze Ihn schon im 5 Zyklus

Nur hatte ich nie das der rechte strich weniger wird bwz. ganz weg ist... im gegenteil... der rehte wurde immer stärker#schmoll

9

Das lh kann immer wieder mal schwanken das schlimmste was passieren könnte ist das du mal 1 monat kein ES hast da hilft aber nur weiter testen

3

Hallo... hatte genau das selbe wie du in diesem zyklus... habe seit zt 8 ein hoch bis jetzt zt. 19... heute das erstemal ein max.... aber am 8 zt schrieb er mir östrogenanstieg ermittelt... und das ist für ihn ein indikator das der es bald kommt... wie war es denn sonst bei dir ?

7

Ich habe ihn jetzt schon im 5 Zyklus

bis jetzt waren bei mir so die Auswertungen:
1Zyklus war Tag 10 erste Hoch Tag 13 Max
2Zyklus war Tag 8 erste Hoch Tag 11 Max
3 Zyklus war Tag 6 erste Hoch ohne Max (Zyklus war auch nur 19 Tage)
4 Zyklus war Tag 10 erste Hoch mit Max am Tag 13 und auch an dem Tag super fette Ovus
5Zyklus war jetzt wieder Tag 6 das erste Hoch

mich verwundert halt nur, dass dieser zweite strich aufeinmal weg ist... das hatte ich noch nie... und meine normalen ovus sind auch seit ZT6 negativ

6

Wenn man nur die linke Linie sieht, entspricht das eigentlich einem "niedrig". Da der Monitor aber zuvor schon "hoch" angezeigt hat, wird er das jetzt weiter machen bis er einen LH-Antieg erkennt und schließlich "max" anzeigt (der ist leider so programmiert).

lg
songirl

8

ok, und wenn kein LH Anstieg mehr kommt dann verlangt er bis zu meiner nächsten Periode wieder Stäbchen.... :-(

10

Er verlangt höchstens 20 Stäbchen dann geht er von keinem Es aus.