suche Rat...

... hatte nun am zt 64 schmierblutungen die an zt 66 zu hellroten blutung übergegangen ist nun zwei Tage später habe ich wieder Schmierblutungen. Die Blutung war wie gesagt hellrot ohne gewebeteilchen (hoffe ihr wisst was ich mein) auch war die Blutung im Vergleich zu meiner Mens die ich sonst habe sehr sehr gering. Hatte zudem kaum schmerzen und mir fehlten meine typischen mensvorboten. Hatte das schon mal jemand und hat dann festgestellt sie ist schwanger? Bitte um antworten

1

Ich lies mal mit.. hatte ich letzte woche auch so ähnlich.. bin jetzt bei zt57..

3

ja gerne. Hast du schon getestet? Ich trau mich nicht. Nachdem ich an zt 14 sicher war das zu dem Zeitpunkt mein es war und dieser laut Ultraschall aber erst viel später und zwar um zt 40 rum war, traue ich mich net zu testen.

14

Ja hab ich.. kann auch was erahnen aber das hilft auch nicht weiter xD

2

Hey hast du mal einen test gemacht?

Ich hatte das auch immer wieder jedoch ohne schwanger zu sein. Mir erklärte man dass es die "normale" periode gibt und leichte starke kurze lange...

Seither warte ich ab und teste gegebenenfalls

5

Nein traue mich nicht.

7

Ja verstehe ich auch aber was wir hier tun gibt für dich keine Sicherheit. Es sind Spekulationen mehr leider nicht.
Ich drück die Daumen. 🍀

weitere Kommentare laden
4

würde an deiner Stelle auch mal einen SST machen.... LG

6

die angst vor dem weissen Test ist gross, überlege ob ich direkt meinen Fa kontaktiere

11

Dann lass dir doch einen Termin geben, dann hast du Gewissheit! Die Periode ist natürlich nicht immer gleich, wir sind ja auch keine Maschinen, aber bevor du jetzt lange grübelst...

weiteren Kommentar laden